Sony VAIO VGN-Z21MN/B

svd

Lt. Junior Grade
Hallo!

Hab jetzt einige Zeit nach einem guten Subnotebook gesucht und bin nun bei folgendem angelangt...

http://www.easynotebooks.de/sony-vaio-vgnz21mnb-p-26453.html

...laut Testberichten scheint es sehr vernünftig zu sein, kann das jemand, der es vielleicht hat oder schonmal benutzt hat, bestätigen? Würde mich über eine kurze Einschätzung freuen. Auch der Preis ist momentan m.M.n. sehr günstig (UVP liegt glaub ich bei 1800€)

Gruß

PS: Kann man bei diesem Notebook zwischen Stromspar (Stamina)- und Speedmodus ohne Reboot umschalten? Hab sowas irgendwo gelesen. Geht das auch unter Linux?

nichts gegen dich , aber ich kann nicht verstehen wie man für so ein book soviel geld ausgeben will . 1300 euro für ein 13.1 zoller mit 128 mb grafik ect. vllt gut für so klein , aber weis net , da bekommt man doch viel besseres und größeres , auch wenn einer mobil sein will ;)

*
check ich net
*

Kommt ganz drauf an, was man unter Mobilität versteht. Mit üblichen Notebooks kommt man vielleicht 2-3 Stunden ohne Akku aus... und die sind doppelt so schwer. Und wenn es größer ist, ist es sperriger zu transportieren.
Leistungs- und ausstattungstechnisch kann das Gerät mit den meisten, noch so großen, Notebooks gut mithalten (Bluetooth, WLAN n, P-CPU, LED-Display, 4GB, HDMI, HD-Decoder).
Wenn du mir ein vergleichbares Notebook mit 14"/15" zeigen kannst, wär ich froh darüber :)

Zurück
Oben