Sony Vegas startet nicht mehr korrekt -.-''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inyaface2k

Cadet 1st Year
Hey Computerbase, und zwar hab ich ein Problem mit meinem Sony Vegas (jede version zeigt mir den gleichen fehler an).
Ich installiere Sony Vegas Pro natürlich wie immer, kurze Zeit funktioniert es doch irgendwann und warum weiß ich auch nicht kam immer ein Fehler auf -.-''

Ich hab von der Sony Vegas Pro Version 9-12 alles ausprobiert, es ist immer dasselbe Problem :/

Es taucht immer wieder auf.. Regedit alles ausprobiert und sonstige restlichen sachen davon gelöscht und neu installiert.

Wüsste jemand vllt ne Lösung für dieses Problem? Bitte helft mir :(

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sonyfail0amz6vwcxd.jpg <--- Hier ein Bild zum Problem -_-'

Ich hab nochmal zu Not noch eins hier drauf geladen auf CB!
Ergänzung ()

Nochmal ehm, Hab ich vergessen zu erwähnen, sony vegas stoppt ab "GPU-beschleunigte Videoverarbeitung wird initialisiert"

ab da kommt das problem :/

Anhänge

• sony fail.jpg
    sony fail.jpg
    248,2 KB · Aufrufe: 509
Ich hab quicktime nicht mal aufm pc ^^ ich kann ja mal noch ein screen machen was für installierte programme ich hab.

Das sind halt alle installierten programme.. :/

Anhänge

• 123.jpg
    123.jpg
    339,8 KB · Aufrufe: 279
  • 1234.jpg
    1234.jpg
    334,3 KB · Aufrufe: 230
Naja, klaa :D aber irgendwie find ich nicht und noch dazu kommt es beim laden.. wenn man sony vegas startet -.-'' Ich render ja nichts :/ nur starten und dann bei gpu blah blah taucht es auf
Ergänzung ()

hier z.b -.-'' genau das kommt immer :/

Anhänge

• 214123423.jpg
    214123423.jpg
    368,3 KB · Aufrufe: 399
Mh.. wie denn o.O ? wenn ich nicht in sony vegas rein komme? und es immer schließen muss nach dem fehler

inyaface2k schrieb:
Ich installiere Sony Vegas Pro natürlich wie immer, kurze Zeit funktioniert es doch irgendwann und warum weiß ich auch nicht kam immer ein Fehler auf -.-''

und genau während dieser zeit...

ansonsten wende dich direkt bei sony-vegas support. die wissen besser über ihre produkte bescheid als wir.

chrigu schrieb:
und genau während dieser zeit...

ansonsten wende dich direkt bei sony-vegas support. die wissen besser über ihre produkte bescheid als wir.

wenn ich mir das Startbild anschaue (Lizenziert für...) dann wird das wohl nichts mit dem Support :D

Aber hier auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben