Hallo zusammen,
ich stehe grade vor der Entscheidung mir en Notebook zu kaufen. Da es mein erstes ist und ich eigentlich Leistungsmäßig keine ahnung von den teilen hab *g* wollte ich mal eure meinung anhören.
obiges gerät wurde mir angeboten und ich finds ehrlichgesagt auch ganz schick:
was haltet ihr von dem Gerät?
Ich würde es vorzugsweise zum Arbeiten in der uni benötigen. also texte tippen, bissl inet und vllt. zwischendurch mal ne kleinigkeit zocken (aber das spielt bei der kaufentscheidung eigentlich gar keine rolle)
alternativ hab ich noch dieses modell entdeckt:
Sony VGNFZ21J.G4
Generell noch die Frage, was denkt ihr über die Sony-Notebooks?
Ich danke schonmal für eurer Meinungen und wünsche noch einen schönen Nikolaustag :-)
ich stehe grade vor der Entscheidung mir en Notebook zu kaufen. Da es mein erstes ist und ich eigentlich Leistungsmäßig keine ahnung von den teilen hab *g* wollte ich mal eure meinung anhören.
obiges gerät wurde mir angeboten und ich finds ehrlichgesagt auch ganz schick:
Intel® Centrino® Duo Prozessortechnologie mit Intel® Core™2 Duo Prozessor T7250 (2 GHz und 800 MHz FSB)
2 GB DDR2-SDRAM (2 x 1 GB)
14,1"-WXGA-Breitbild-LCD (1280 x 800) mit X-black
ATI® Mobility RADEON® X2300 Grafikkarte mit 831 MB verfügbarem Grafikspeicher
was haltet ihr von dem Gerät?
Ich würde es vorzugsweise zum Arbeiten in der uni benötigen. also texte tippen, bissl inet und vllt. zwischendurch mal ne kleinigkeit zocken (aber das spielt bei der kaufentscheidung eigentlich gar keine rolle)
alternativ hab ich noch dieses modell entdeckt:
Sony VGNFZ21J.G4
Generell noch die Frage, was denkt ihr über die Sony-Notebooks?
Ich danke schonmal für eurer Meinungen und wünsche noch einen schönen Nikolaustag :-)