Tiger_UP23
Cadet 4th Year
Hi
Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir dieses Super-Teil zu kaufen.
Falls es Leute gibt die genau dieses Modell haben ein paar Fragen:
01) Gibt es Fälle in denen das Notebook überhitzt?
02) Welche Stellen am Gehäuse werden bei Last besonders heiß?
03) Wielange ist die Akkulaufzeit bei Internet-surfen mit aktiviertem HSDPA?
04) Hat das Notebook auch GPS (hab ich irgendwo auf einer ami-seite gelesen)?
05) Funktioniert das Umschalten zwischen den Grafikkarten unter Vista / W7 ohne Probleme oder gibt es da Abstürze (BSOD)?
06) Ist der Lüfter besonders auszumachen? (hoher surrender Ton, ständig laufend, etc)
07) Wie ist der Blickwinkel des Displays?
08) Sieht man noch etwas am Display wenn die Sonne durchs Fenster scheint bzw. kann man damit draußen arbeiten?
09) Wie ist die Stabilität des Gehäuses? (biegt es sich leicht an den Kanten oder hebt man dann gleich das ganze Notebook)
10) Hat der Displaydeckel einen Verschluss bzw. benötigt man einen?
11) Könnte mir jemand High-Res Bilder machen? (werd morgen mal schauen obs das im lokalen MM stehen haben - aber ich bezweifel es)
12) Hat das auch ein Carbon Gehäuse wie das Z45X (diese Custom-Variante)?
13) Unterstützt bzw. ist der Virtualization Mode aktiviert? (Nein, nicht offiziell jedoch gibts einen Trick: VT bei Sony aktivieren )
so ich glaub das sind mal genug Fragen und mehr fällt mir gerade auch nicht an
Danke an jeden der sich Zeit nimmt etwas davon zu beantworten
Falls jemand einen Test zu genau diesem Modell hat - immer her damit, ich hab leider keinen gefunden
Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir dieses Super-Teil zu kaufen.
Falls es Leute gibt die genau dieses Modell haben ein paar Fragen:
01) Gibt es Fälle in denen das Notebook überhitzt?
02) Welche Stellen am Gehäuse werden bei Last besonders heiß?
03) Wielange ist die Akkulaufzeit bei Internet-surfen mit aktiviertem HSDPA?
04) Hat das Notebook auch GPS (hab ich irgendwo auf einer ami-seite gelesen)?
05) Funktioniert das Umschalten zwischen den Grafikkarten unter Vista / W7 ohne Probleme oder gibt es da Abstürze (BSOD)?
06) Ist der Lüfter besonders auszumachen? (hoher surrender Ton, ständig laufend, etc)
07) Wie ist der Blickwinkel des Displays?
08) Sieht man noch etwas am Display wenn die Sonne durchs Fenster scheint bzw. kann man damit draußen arbeiten?
09) Wie ist die Stabilität des Gehäuses? (biegt es sich leicht an den Kanten oder hebt man dann gleich das ganze Notebook)
10) Hat der Displaydeckel einen Verschluss bzw. benötigt man einen?
11) Könnte mir jemand High-Res Bilder machen? (werd morgen mal schauen obs das im lokalen MM stehen haben - aber ich bezweifel es)
12) Hat das auch ein Carbon Gehäuse wie das Z45X (diese Custom-Variante)?
13) Unterstützt bzw. ist der Virtualization Mode aktiviert? (Nein, nicht offiziell jedoch gibts einen Trick: VT bei Sony aktivieren )
so ich glaub das sind mal genug Fragen und mehr fällt mir gerade auch nicht an
Danke an jeden der sich Zeit nimmt etwas davon zu beantworten
Falls jemand einen Test zu genau diesem Modell hat - immer her damit, ich hab leider keinen gefunden
Zuletzt bearbeitet: