sony xperia active - probleme mit mikrofon

Kamel

Ensign
hallo leute,
hab mir das sony xperia active vor ca 2 monaten gekauft.
hat alles super funktioniert bis ca vor 2 wochen.
da hat das handy angefangen komische sachen zu machen. als erstes hat es während dem telefonieren vibriert - aber immer nur in kleinen Intervallen, also nie durchgängig.
dann kam kurze Zeit später ein heftiges Pfeifen hinzu - wie wenn man n Mikro neben eine unisolierte Box hält, dann pfeift es genauso. Das Pfeifen kann ich vermeiden wenn ich die Klappen vom USB-Stecker aufmache. Komisch ist aber, dass diese Rückkopplung vorher nicht aufgetreten ist.
Pfeifen ist jetzt vermeidbar aber was bleibt ist, dass der Gesprächspartner mich nur total schwer versteht. wurde so beschrieben als wie die Verbindung extrem schlecht wäre und ich keinen Empfang hätte. bzw. als würde ich nicht direkt in das Mikro sprechen.
Verbindung ist ok weil mit Headset funktionierts.
Ich hab auch schon ein Softwareupdate gemacht bzw. eine Software-Reparatur durchgeführt.
Habt ihr noch Lösungsvorschläge? Weils sonst muss ich es einschicken und das dauert wieder ewig :S

Rücksetzung auf Werkszustand... Wenn es dann immer noch nicht geht, hat es wohl einen Schaden, also ab damit zum Händler (!), zwecks Gewährleistung!

ja danke, Rücksetzung hatte ich vorher eh schon probiert - werds jetzt zurückschicken... danke trotzdem!

Zurück
Oben