Test Sony Xperia Touch im Test: Ein bisschen Zukunft schon heute

Also ich finde die Überschrift "Ein bisschen Zukunft schon heute" trifft den Nagel auf den Kopf. Das Gerät so wie es ist wird nur vereinzelt tatsächlich zur Anwendung kommen. Allerdings gibt es bereits einen Einblick in eine mögliche Zukunft.
Die hinter dem Produkt stehende Idee, jede Oberfläche interaktiv zu machen, kommt aus dem Augmented/Mixed Reality Gebiet. Auch dort wird es möglich sein virtuelle Bildschirme in der Welt zu verankern um dann mit diesen zu interagieren. Nur gibt es dort noch keine marktreifen Produkte.
Die Zeit bis dahin überbrückt Sony indem sie die Idee (in eingeschränkter Form) mit zur Verfügung stehender Technologie umsetzen.
 
Schade, dass ihr im Video weder die Tastatureingabe zeigt, noch, wie das Bild bei Tageslicht aussieht.
 
ich finds super, wäre was fürs schlafzimmer zum TV schauen und ein wenig im WWW rumsurfen... *mhhhh*
 
Zurück
Oben