Sony Xperia Z Update über Flash Tool oder warten ?

Never touch a running System.​

Du brauchst es ja sicherlich weder heute noch morgen. Wenn es nach dem Update nicht mehr oder nur noch schlecht läuft wirste dich eh nur ärgern.

Das denke ich mir auch, aber es reitzt mich schon ;-)
Und es wieder rückgängig zu machen ist nicht so einfach :-(
habe da schon meine Erfahrungen mit dem Sony Xperia T gemacht.

Was sinnvoll ist oder nicht, entscheidest doch du selber.

Wenn du nicht warten kannst oder willst oder du Hummeln im Hintern hast, dann flashen. Wenn du warten kannst und willst dann warte.

Die grundsätzlichen Funktionen des Smartphone werden durch das Warten oder benutzen mit Android 4.2.x nicht beeinträchtigt.

Und wenn man dem ein oder anderen Beitrag bei Android-Hilfe glauben schenkt, so soll 4.3 ja auch nicht wirklich so ganz prall bei Sony bzw. der Telekom- u. O² Variante ausgefallen sein und den ein oder anderen Bug haben --> http://www.android-hilfe.de/origina...ugs-der-c6603-10-4-b-0-569-android-4-3-a.html Die brandingfreie Version wird ja nach wie vor immer noch nicht verteilt.

Gut das wusste ich nicht mit der brandingfreien Version.
Ist auf jeden Fall ein Grund zu warten (mit Hummeln im Hintern :-D )

Ich warte auch sehnsüchtig darauf und bekomme für mein Z weder eine Meldung über die Systemeinstellungen, noch über den PC Companion.

Aber extra dafür flashen?

Ne, ich weiß nicht. Wie gesagt worden ist, wenn es dann irgendein dummes Problem hat, musst du dir selbe abhilfe schaffen ;) und dann kommt wieder die Arbeit. Einfach abwarten, alles andere bringt dich auch nicht viel weiter.

Ich habe soweit ich weiß ein branding freies z und habe vor ca 2 Wochen das update erhalten, als ich es an den PC gehängt hatte. Bugs sind mir nicht aufgefallen, Akku hält auch Gehäuse wie vorher. Einzig beim schreiben wird da letzte Wort nicht mehr komplett gelöscht wird vorher, sondern nur das letzte Zeichen.
Hänge es also doch noch mal an den PC, vielleicht klappt es ja...

P.s. ist natürlich die offizielle Sony Version, aber branding behebt sich für mich immer auf den MobilfunkAnbieter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben