News Sony zeigt weitere Details zum Xperia Z1

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
6.540
Sony kann entweder nicht bis zum 4. September warten oder möchte auf die Vorabinformationen der vergangenen Tage mit offiziellen Details kontern. In einem Teaser geht das Unternehmen nun allerdings weniger auf technische Daten ein, sondern präsentiert vor allem das Design des ehemals als „Honami“ geführten Xperia Z1.

Zur News: Sony zeigt weitere Details zum Xperia Z1
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.948
Habe so das Gefühl das Samsung sich sehr in Zugzwang fühlt. LG G2, Sony Honami alias Z1, zwei schnellere "Smartphones" das bald auf dem Markt geschossen wird, und Samsung muss noch 8 Monaten warten bis das S5 gelauncht werden kann/sollte/darf. Ausser das Note 3, aber das gehört in die Kategorie der grösseren "Smartphones" (Keine Phablets oder Smartlet! Absolut grässliche Ausdrücke) und kann schlecht mit den G2/Z1 verglichen werden.
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.979
Hi,

@ Project-X

Und was genau hat Samsung jetzt mit dem Sony Z1 zu tun? :rolleyes:

@Topic

Sehr schöner Teaser, macht richtig Hunger auf mehr. Bin sehr gespannt auf den Preis und "was dran ist".

VG,
Mad
 

asscobra

Ensign
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
141
aus dem text erschließt sich mir nicht ob es ein Smartphone oder Tablet sein soll, er das Video lässt auf Smartphone schließen

nicht jeder weiß was ein "Sony Z1" ist
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.004
Xperia sind schon immer Smartphones?

Ansonsten heißen die Sony Tablet Z, S oder wie auch immer.
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.948

RageFace

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
309
Hoffentlich kommt das Teil mit einem Triluminos Display, wie bei dem Xperia Z Ultra... :)
 

asscobra

Ensign
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
141

hamad138

Banned
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.085
Was mich nervt ist bestimmt wieder diese folie die die über dem display packen und das display im allgemeinen
 

Chilihead

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
354
Der Power-Button mittig ist so grauenhaft...
Ich find genau den Powerbutton genial, immer gut erreichbar :-) Und die Kamerataste is das was jeden Z Besitzer gefehlt hat .. das alles kombiniert mit diesem eleganten kantigen Design ... yeah :)

Freu mich zwar das Sony mit dem Z1 sicher wieder einen Kassenschlager macht, bin aber etwas entäuscht das ich nur ein Z hab :D

Arrr Arrr was ein geiles Ding, mit dem 800er Snapi und 3000mA ufff.. mir läuft das Wasser im Mund zusammen:freaky:
 

Meduris

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
73
Du entziehst durch die Angabe der Quelle deiner Aussage die komplette Daseinsberechtigung :)
Der Unterschied im Namen ist das "Tablet" und das gehört zum Produktnamen der Tablets dazu und fehlt bei den Smartphones. Man kann also sehr wohl bei Angabe des vollständigen Produktnamens sofort erkennen, um welche Produktkategorie es sich handelt.
 

QWERus-1337

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
25
Finde das Xperia Z / 1 auch very nice, aber hat mal einer darüber nachgedacht, dass wenn das Handy Wasserdicht ist, dort auch kein großer Luftaustausch stattfinden kann, das endet dann nämlich so:

h**p://www.techstage.de/news/Verarbeitungsprobleme-Sony-Xperia-Z-haelt-die-Klappe-nicht-1932234.html

Tja schade und schon steht es nicht mehr zur debatte,
das Galaxy S4 geht wohl teilweise in der Hosentasche kaputt (das Display steht wohl zu sehr unter Spannung), und dann bleibt ja nicht mehr viel außer HTC One, welches mir persönlich nicht gefällt.
Ich glaub es wird nen ASUS Padfone 2.

Irgendwie haben die sogenannten "Highend" Smartphones ganz schön mit Problemen zu kämpfen, nur mal zur Info.

Greetz QWER
 
Top