Sound Blaster X G5 Software-Download

Miguel14.05

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
414
Hallo,

kann jmd von euch die Software downloaden?
Bei mir wird ständig diese Fehlermeldung ausgespuckt, wenn ich auf den Link zum Download klicke.

https://www.soundblaster.com/blasterx/software/ wenn ich hier auf Soundkarten klicke und dann G5 kommt folgende Meldung. Die anderen Soundkarten erhalten die selbe Meldung.


404 - File or directory not found.
The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.


Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?
 

Miguel14.05

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
414
Okay vielen dank, dann liegt es nicht an mir.
 

Miguel14.05

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
414
Ok es funktioniert. Zumindest der download.

Ich kann es aber nicht installieren. Es bleibt in einer Endlosschleife stecken, beim installieren der Extras. Es tut sich einfach nix mehr.

Jemand eine Idee?
Muss ich im Geräte-Manager irgendwas einstellen?
Hab jetzt 3x versucht zu installieren, aber es will nicht.

Hatte die G5 eben angesteckt und damit gezockt und wollte nun BlasterX downloaden, aber das installieren endet nie.


Hier läd es die ganze Zeit ohne Fortschritt:

Der Balken läuft zwar immer grün durch, als würde er arbeiten aber es kommt nix.

Zwischenablage01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Miguel14.05

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
414
Ich muss bei jedem Start des Rechner die Soundkarte neu einstöpseln, sonst kommt kein Ton.

Könnt ihr mir sagen was das alles bedeutet?

Sind ganz schön viele Warnungen und Errors lol?


Windows neu aufsetzen hats gefixed.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Top