Sound einstellen bei vista!

T

Trolllunger

Gast
hiho leute!

Ich hab folgendes "Problem"

Ich hab schon seit 4 Jahre ca das logitech z-5500! Jedoch nur über onboard sound gehöhrt!

Nun hab ich mir die Creative xfi titanium pcie gehohlt!

JEdoch hab ich folgendes problem! Ich hab alles eingestellt blos wenn ich musikhöhre klingt der ton wie wenn man so nen billigen küchenradio zu laut aufdreht! Also hab ich mal geschaut und wollte bei windows die lautstärke runterregel aber leider geht das nicht!

Dann hab ich winamp geöffnet und da probiert und siehe da! Bei winamp gehts ohne probleme und der sound klingt auch excelent!

Leider aber nicht bei den spielen?

Btw sorry bin italiener und habs net so mit deutscher sprache...

Deswegen die frage ist das normal wenn ich es optisch an meine soundkarte angeschlossen hab dass ich den sound im window snciht regeln kann?!

System: Vista64 bit
Sound: Creative xfi titanium
Boxen: Z-5500 verbunden über optical!

falls wer ne lösung weis ich bin für alles offen^^
 
In der Grundeinstellung sind viele unnötige Dinge aktiviert.
Mach mal CMSS , die EAX Effekte , das SVM und den Equalizer aus.
Also alle Klangeffekte etc. ausmachen.

Dann sollte es sich "normal" anhören.
Man hat mit einer X-Fi nun mal viel mehr Einstellungsmöglichkeiten.
Da sollte man sich mal ansehen wofür die ganzen Schalter da sind ;)
 
hmm die treiber kann ich net installieren! :O der will das ich ne disk einlege obwohl ich den treiber vom internet hab :freak::freak::freak:

Hab nun viel probiert leider kann ich im windows noch nits regeln <.<! Hat das was zu tun das ich DDLive aktiviert hab?

Ok mittlerweile klingt der sound gigantisch! Das sind ja welten gegen den onboard sound^^

Das knirschen is auch weg! regeln kann ich zwar immernoch nicht aber das is bei dolby digital llive scheints normal^^ Das es beim kumpel das selbe is^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben