Pixelgamer
Lt. Commander
Seit kurzem habe ich ein Problem, neuerdings fällt manchmal der Sound aus und das in willkürlichen Abständen, mal nach einer Stunde mal erst nach mehreren Stunden. Außerdem ist es egal was ich gerade mache, ob ich Spiele oder einfach nur im Internet Surfe und nebenbei Musik höre. Danach ist der Sound nur wieder herstellbar in dem man den PC aus und wieder anschaltet. Neustart hilft da nicht, danach wird keine Soundkarte mehr erkannt.
Ich kann mir das Problem absolut nicht erklären? Ist vielleicht der PCI Slot kaputt, aber dann müsste es ja gar nicht funktionieren?
Ich habe am Rechner nichts verändert außer das ich die 6950 eingebaut habe, doch dabei hab ich die Soundkarte nicht angefasst. Habe mittlerweile den Treiber neuinstalliert, das neuste Bios installiert, alte Grafikkarte wieder eingebaut. Hat alles nichts gebracht.
Ich kann mir das Problem absolut nicht erklären? Ist vielleicht der PCI Slot kaputt, aber dann müsste es ja gar nicht funktionieren?
Ich habe am Rechner nichts verändert außer das ich die 6950 eingebaut habe, doch dabei hab ich die Soundkarte nicht angefasst. Habe mittlerweile den Treiber neuinstalliert, das neuste Bios installiert, alte Grafikkarte wieder eingebaut. Hat alles nichts gebracht.
Zuletzt bearbeitet: