Sound Funktioniert nicht

Xayyah

Cadet 2nd Year
Hallo alle zusammen unswar habe ich seit nem halben Jahr keinen Ton auf meinen Pc ich habe alles versucht aber hatte keinen Erfolg heute habe ich aber Festgestellt wenn ich bei Sound auf Problemlösung gehe das dort steht das sich dieser Stecker für das Gerät im HDMI Stecker befindet. Ebenso kann ich dazu noch sagen das mein Pc nicht erkennt wenn ein Headset angesteckt ist es wäre echt nett wenn mir jemand da weiter Helfen könnte und ob villeicht ein Pc Rezet dort helfen könnte

Mehr Details........

Hörst du Ton über Lausprecher, über Kopfhörer wo sind die angeschlossen?
Interne Soundkarte?

Oder verwendest du die Ton über Monitore?
Hast zwar Headset gesagt aber wo istzz das angeschlossen?

Unten im Task Leiste hast du das Sound Symbol, Rechts Klick daraufg und die Sound Optitionen aufrufen?
Welches ist das Standard Gerät? Tippe mal auf Monitor mit HDMI, das dann auf die Interne Soundskarte ändern falls das das Headset angeschlossen ist.

OS wäre auch interessant btw...

generell über einen Headset also das Headset ist hinten angeschlossen aber das erkennt der Pc irgentwie nicht und als Ausgabe gerät steht da Lautschprecher (Realtek High Definiton) und was meinten sie mit tippe mal auf Monitor mit HDMI , das dann auf die Interne Soundskarte ändern falls das das Headset angeschlossen ist.
Ergänzung ()

Da stehts oben nochmal
Ergänzung ()

Das meinte ich
Ergänzung ()

Außerdem was ich noch dazu zu sagen habe ist das der Ton davor ging mit den gleichen Headset und Monitor dann habe ich den Kasten gewechselt aber die sachen sind alle gleich aber jetzt Funktioniert der Ton nicht mehr
Ergänzung ()

Hier nochmal ein bild das irgentwie alle Buchsen nicht Funktionieren zur info ich habe keine Frontbuchsen
Ergänzung ()

und was muss ich hier einstellen und sry nochmal für den Spam leute ich versuche wirklich alles um meinen Ton wieder zu bekommen
Ergänzung ()

also kann man im endeffekt sagen das die hinteren buchsen nicht Funktionieren oder nicht eingeschaltet sind

Anhänge

• 2019-07-17.png
    2019-07-17.png
    312,4 KB · Aufrufe: 147
  • 2019-07-17 (3).png
    2019-07-17 (3).png
    16,3 KB · Aufrufe: 158
  • 2019-07-17 (5).png
    2019-07-17 (5).png
    284,8 KB · Aufrufe: 158
  • 2019-07-17 (6).png
    2019-07-17 (6).png
    263,1 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Meldung das Windows aktiviert werden musss schon mal Interessant. Aber ansonsten sagt der Screenshot das keine Aushänge erkannt werden. Hat dein Monitor Boxen? Kannst du auf HDMI stellen und das testen? Wenn das auch nicht funktioniert, dann liegt es vlt an der fehlenden Aktivierung.

Versuch mal nen Linux von USB oder CD zu booten, wenn der Sound darüber funktioniert dann liegt es an der Windows aktivierung.

Meine Vermutung das default Device war HDMI und du kannst Windows nicht auf eine andere Soundkarte umstellen (Personalieren) da Windows nicht aktiviert ist. Makes sense?

Zurück
Oben