Sound geht weg?

prey-panda

Cadet 4th Year
Hallo

Ich habe ein problem wenn Ich z.b. ein Video auf Youtube angucke geht der Sound weg ich muss einmal zurück und vorspühlen dann ist der Sound wieder da.

Problem 2 ist wir alle kennen den USB Geräusch wenn man den USB an den USB Steckplatz anschließt und abnimmt? Das USB Geräusch kommt einfach und dann ist der Sound weg. Dann muss Ich den Laptop neustarten das Problem habe Ich oft beim Teamspeak wenn ich mit meinen Kollegen unterhalten.

Daten:

Acer Aspire 7745G

4 GB Memory
750 HDD
i5 460M Processor
Radeon HD 5650

64 Bit System
Windows 7 Pro
Sound ist eine Onboard Karte Dolby Home Theater Virtual Surround Sound

Zu 2. Was für USB Geräte sind angeschlossen? Teste andere Mouse und Tastatur, wenn das nichts bringt, evtl. Front USB Kabel abziehen (aber merken wie das Kabel auf dem Port saß)...

Alle anderen USB Geräte abziehen...

Zu 1. Treiber updaten, Flash player updaten, Browser updaten...

PS: das letzte mal das ich etwas vorgespühlt habe, war Anfang der 90'er, da war die Technik der Geschirrspühlmaschinen noch nicht so ausgereitzt wie heute... :P

An den Rechten USB Anschlüssen sind nur das USB Medusa Speedlink Headset angeschlossen und die Gaming Maus von Speedlink Decus. Der Linke USB Ist defekt der hat keine Reaktion.

Also das der Linke USB (Port? Stecker? Kabel? w.a.i.) defekt ist, kann dazu führen das dieser Sound vom an- und abstöppseln immerwieder kommt...
Da hilft nur die Hardware tauschen oder genau diesen Sound (nicht alle) abstellen...

In der Taskleiste auf das Lautsprecher-Symbol rechts-klicken, dann SOUNDS auswählen,
dann "Geräteanschluss und Gerätetrennung" den individuellen Sound dafür abstellen bzw. auf "(kein)" stellen...

Zurück
Oben