Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 3

Sound kommt Spiel Geräusche nicht nach

Gamer1058

Ensign
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Wie die Überschrift schon verrät, kommt meine Soundkarte den Spielen nicht nach.

Problem:
...Was ich damit meine ist, das die Sounds (z.B ein Schuss) Zeit versetzt kommt. Allerdings kommt dies nur bei Spielen mit Hoher Anforderung(Battelfield 3 o. NFS The Run). Nach einer Kurzen Zeit, hängen sich die Spiele auf und ich kann es nicht mehr Spielen :(.
Leauge of Legends, Alan Wake, Diablo 3(Beta) o. Command & Conquer dagegen laufen reibungslos. Vorher hatte ich das Problem bei Battelfield 3 nicht.

Hardware Infos:
An der Hardware habe ich nichts Groß geändert. Habe nur ein Neues Netzteil(WPM600) installiert und Windows 7 Neu installiert.
Soundkarte : VIA VT1708S
Motherboard Name ASRock: A770DE+
CPU Typ: DualCore AMD Athlon 64 X2, 3000 MHz 6000+
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series

Hast du bei der neuinstallation alle Treiber wieder installiert? Speziell Chipsatz, Grafik und Onboard Soundtreiber?
Die Geräte funktionieren zwar mit den Windows eigenen Treibern auch, aber deine gemeldeten Probleme können damit auftreten. Sprich alle Treiber von der Herstellerhomepage laden und installieren.

Hallo,
ja alle Treiber habe ich Selbst installiert und sind soweit Aktuell.

Naja Also Battlefield 3 habe ich auf der Selben Auflösung und Grafik Details Gespielt wie bevor ich Windows 7 installiert habe.

Habe eben noch mal getestet, NFS The Run klappt soweit, wenn aber mehre Geräusche auf einmal kommen (Motor und Crash) Schmiert das Spiel nach dem dritten Crash mit einem anderen Auto ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich vermute ganz stark, das liegt an der fehlenden Performance Deines Rechners.

Du kannst mal mit dem MSI Afterburner schauen, wie Deine GPU ausgelastet ist und mit dem Programm kannst Du auch die FPS als Overlay im Spiel einblenden lassen.

Mit welchen FPS läuft bei Dir NFS: The Run und BF3?

Grüße,

Blubbs

Ich bleibe immer noch dabei,
battlefield 3 konnte ich bevor ich Windows 7 neu installiert hatte ohne Probleme Spielen.

Aber ich werde es ausprobieren.

Zurück
Oben