Sound nach absturz von TS3 leise (volume controle)

dandan

Cadet 1st Year
Sound nach absturz von TS3 leise (volume controle) G110 [gelöst]

hey,

Nachdem ich Volume Controle im TS3 installiert hatte, ging so wie gewollt die Lautstärke von der Musik leiser wenn jemand gesprochen hatte. Das ganze lief auch ein paar Tage, nur dann stürzte TS3 ab und der gesamte Sound vom vlc und Winamp player war dauerhaft leise.
Deinstallation von TS3 hat nicht geholfen, auch neuistallation des VLC und WINAMP Player war ohne Erfolg. Systemrücksetzung auch nicht.
Hatte Volume Controle auf 1% stehen und diese Lautstärke ist jetzt bei den 2 Playern dauerhaft eingestellt auch wenn ich die Lautstärke auf 100% rauf drehe. Der Sound von zb. yt und windows media player ist aber noch voll da.

Kann mir wer sagen wie ich die beiden Player wieder so hinbekomme das sie mit voller Lautstärke abspielen?
(ich nutze als Soundsystem die G110 Tastatur)

Vielen Dank

Danny

Zuletzt bearbeitet:
Hat ich glaub auch mal das Problem. Hast du dein Ausgabe-Gerät mal ein und ausgesteckt? Ist bei mir jedesmal so wenn sich TS³ aufhängt - muss jedesmal meine Teufel-Anlage abziehn und wieder dranhaun.

Funktioniert auch nicht :/
Ergänzung ()

Keiner eine idee? Nach dem neusten Absturz ist Firefox und ts auch leise.
Ergänzung ()

Habe mal die musik über meinen TV abspielen lassen da funktioniert alles. Also muss es an der G110 tastatur liegen.
Ergänzung ()

Treiber neu installieren und mal den USB port wechseln hat letzten endes geholfen.

Zurück
Oben