F
FredyH
Gast
Hi,
iwie ist der sound von meinem hbh-is800 sehr schlecht (mit k810i).
im internet sagt aber jeder das die soundqualli gut ist und sehr viel bass.
Leider aber für mich garkein Bass und mit dem equilizer bringt auch nichts einzustellen.
Liegt es an der bluetooth verbindung oder ist es einfach schlecht das headset?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Thx soul0ry
P.S.: hier mal ein auszug aus einem test mit nem nokia:
kann also nicht sein das sich das bei mir so wie müll anhört
ich hoffe ihr habt ne lösund
iwie ist der sound von meinem hbh-is800 sehr schlecht (mit k810i).
im internet sagt aber jeder das die soundqualli gut ist und sehr viel bass.
Leider aber für mich garkein Bass und mit dem equilizer bringt auch nichts einzustellen.
Liegt es an der bluetooth verbindung oder ist es einfach schlecht das headset?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Thx soul0ry
P.S.: hier mal ein auszug aus einem test mit nem nokia:
Nokia 6220 classic
Tags darauf paarte ich die Ohrhörer mit einem »Nokia 6220 classic«-Testgerät in der Redaktion.
Ich weiß nicht genau wie ich meinen Ersteindruck beschreiben soll. Irgendwas zwischen weiche Knie und Tränen in den Augen.
Am Handy befanden sich drei, das Musikspektrum recht gut abdeckende, Lieder: was Rockigeres, ein Gesang-dominiertes Country-Stück und ein klavierlastiges Instrumental-Stück.
Alle drei klangen wirklich hervorragend und ich wollte das Handy gar nicht mehr aus der Hand geben. Mit der Verbindung gab’s ebenfalls keine Probleme:
So konnte ich das 6220 classic problemlos während der Wiedergabe nutzen bzw. in der Hosentasche verstauen.
Natürlich ist das nur ein erster Eindruck. Ich konnte nur rund 15 Minuten reinhören, die Testumgebung war nicht ideal und außerdem kannte ich keines der Lieder.
Allerdings habe ich sie mir im Nachhinein in iTunes besorgt und vom Gefühl her scheint die Klangqualität mit dem iPod nano und dem MacBook (beide mit Sennheiser CX 300) vergleichbar.
kann also nicht sein das sich das bei mir so wie müll anhört
ich hoffe ihr habt ne lösund
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: