Sound von bestimmten Programmen auf UPNP/DLNA Player streamen

Christian1297

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
5.204
Moin, ich habe heute das Programm streamwhatyouhear entdeckt . Das ist echt super, da Ich so jegliche Sounds auf meine große Anlage am Fernseher streamen kann. Nun möchte ich aber nur den Sound von bestimmten Programmen streamen. Zum Beispiel möchte ich nur den Sound von Firefox streamen um Youtube Videos über die großen Lautsprecher zu hören.
Das Programm streamwhatyouhear bietet aber nur sehr wenige Einstellungen.

Wichtig wär dabei noch, das ich den Sound vom Programm lokal muten kann um über die Kopfhörer den Ton vom Spiel zu hören. Aber die Musik aus Youtube/Firefox an der Anlage habe.

Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich mein Vorhaben realisieren kann ?

mfg
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meine Kopfhörer habe ich einen FiiO E10. Zusätzlich steht mir noch der onboard Sound zur Verfügung . Wie muss ich das nun konfigurieren ?
Ergänzung ()

/push

Jemand eine Idee ?
 
/push

Kann doch nicht seien das es da keine Lösung für gibt ? :hammer_alt:
 
Zurück
Oben