Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eben das update für das netframework 3.5 sp1 installiert, habe seit dem keinen sound mehr / noch geht das mikro. Habe vista 64, das ep-35ds4 und ne x-fi xtreme gamer.
SB treiber habe ich schon neu drauf, hat nix geholfen
Das seltsame ist, meine Soundprobleme haben auch nach der Installation (knacksen etc) des SP angefangen. Ich war die ganze Zeit am überlegen, was ich alles gemacht haben könnte, um das ganze zu verursachen.
Hab sogar Vista neu installiert, aber auch natürlich beim ersten Updaten des Systems das SP mitinstalliert.
Mir fällt da aber wirklich nur das SP 1 fürs Net Framework ein.
Jup war der richtige Download.
Sound ist auch wieder da. Habe NetFramework deinstalliert, sound treiber wieder drauf und der sound ging wieder. Nach einem Microsoft tip den Soundtriber wieder deinstalliert und netframework patch drauf. Dann ging der sound sogar von alleine; habe trotzdem die SB treiber wieder drauf. Wie es aussieht überschreiben manche sp neuerer Treiber gerne mal