kachiri
Fleet Admiral
In den letzten Jahren hatte ich immer mal wieder den Gedanken, mein Gaming Setup um eine Soundbar zu erweitern. Seitdem ich meine Edifier R1700BT beim letzten Umzug vom Schreibtisch verbannt und später auch endgültig abgegeben habe, bin ich am Rechner quasi nur noch mit Headset unterwegs.
In den letzten Jahren habe ich halt hauptsächlich Valorant gespielt und auch für F1 hat es mich jetzt nicht gestört, dass Headset aufzusetzen.
Bei Anno will ich mich aber nicht derart "abkapseln". Daher lebt gerade wieder der Gedanke einer Soundbar. Sollte nach Möglichkeit halt unter den Monitor passen. Ist ein LG UltraGear OLED 27GR95QE-B noch mit dem klassischen Dreiecksfuß.
Auf meiner Wunschliste habe ich da seit Ewigkeiten die Leviathan V2X.
Dazu gesellt hat sich zuletzt die Sonos Ray und auch die Teufel Cinebar ist mir ein Begriff. Die Katana SE von Creative dürfte mir dann doch ein Tack zu viel des guten sein.
Aber vielleicht gibt es andere Ideen - oder Erfahrungen.
In den letzten Jahren habe ich halt hauptsächlich Valorant gespielt und auch für F1 hat es mich jetzt nicht gestört, dass Headset aufzusetzen.
Bei Anno will ich mich aber nicht derart "abkapseln". Daher lebt gerade wieder der Gedanke einer Soundbar. Sollte nach Möglichkeit halt unter den Monitor passen. Ist ein LG UltraGear OLED 27GR95QE-B noch mit dem klassischen Dreiecksfuß.
Auf meiner Wunschliste habe ich da seit Ewigkeiten die Leviathan V2X.
Dazu gesellt hat sich zuletzt die Sonos Ray und auch die Teufel Cinebar ist mir ein Begriff. Die Katana SE von Creative dürfte mir dann doch ein Tack zu viel des guten sein.
Aber vielleicht gibt es andere Ideen - oder Erfahrungen.