Soundbar max. 150 Euro für neuen TV

ShadyBas

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
179
Moin,

ich suche für meinen neuen TV, den ich noch an die Wand montieren werde, eine Soundbar. Da ich nicht so der Soundfreak bin, muss es keine extrem teure sein. Geht nur darum, den Sound gegenüber dem TV wenigstens etwas zu verbessern und wenn möglich ein bisschen mehr Raumgefühl herzustellen.
Mehr als 150 Euro (+-10 Euro) möchte ich nicht ausgeben. Subwoofer wäre cool, aber nicht unbedingt ein Muss.

Was auch noch nice wäre: Möglichst viel über Bluetooth. Den TV kriege ich durch ein Leerrohr schön clean ohne sichtbare Kabel an die Wand. Muss nicht sein, dass sie Soundbar das versaut ;-)

Utopisch, oder machbar? Wie sieht es mit der hier z.B. aus:
Samsung HW-R450/ZG 2.1 Kanal, 200W, kabelloser Subwoofer https://www.amazon.de/dp/B07PHLSKBC/ref=cm_sw_r_cp_api_i_pMf2Db353Z1BK
 
@BastiS04 : ich würde nach einer gebrauchten Creative Katana schauen. Evtl. kommst du jetzt bei den Sonderangeboten auch neu recht nah an den Preis. Ursprünglich lag sie bei € 300.-, jetzt bei ca. € 240.- neu.

Gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen ab ca. € 150.-

Warum muss es eine Soundbar sein? Ein Paar Edifier RT1280 DB für ca. € 90.- bringen auch schon einen deutlichen Mehrwert. In der Kategerie bis € 150.- / 160.- gibt es noch weitere Kandidaten, die ich dir empfehlen könnte.
 
Zurück
Oben