Soundbar oder ähnliches für TV/Filme und Musik.

-hybrid-

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
794
Hallo ich möchte mir gerne eine Soundbar oder was ähnliches zulegen um das Gerät am TV für Filme und Musik zu verwenden.
Musik höre ich gemischt. Hatte auch schon eine günstige Samsung Soundbar angeklemmt, war jedoch vom Klang, gerade bei Rock total unzufrieden, genauso bei den Höhen und den brummenden Bass.

Ich spiele schon mit den Gedanken ob ich nicht einfach den Echo Studio mal ausprobieren soll.

Ich hatte vorher 2.1 bestehend aus Klipsch Subwoofer, Dali Zensor 1 Lautsprecher und Marantz Receiver.
Platzmäßig passt das nun aber nicht mehr und ich kann mich auch mit ein paar Abstrichen zufrieden stellen.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich möchte jetzt auch nicht unbedingt 1000Eur für das ganze ausgeben, so max. 600 wären schon gut.
 
Was willst du hören SoundBars sind nicht das ware ....und ne gute SoundBar ...kostet paar Euros mehr .....ich würde bei einen 2.1 Setup bleiben ....
 
Zurück
Oben