Soundblaster Audigy2 ZS - Front Line-in und MIC

Jens035

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
13
Ich möchte mir die Soundblaster Audigy2 ZS zulegen.

Nun meine Frage dazu: kann ich intern einen Front Line-in und ein MIC anschließen, ohne dass ich das teure Platinum - Pannel kaufen muss?

Vom Support bekam ich folgendens:

www.creative.com => Support => Knowledgebase => Americas
Auf der nächsten Seite ganz unten bei "Search by Keyword" geben Sie
bitte folgendes ein: SID3026

, allerdings werde ich daraus nicht ganz schlau, z.B. weiß ich nicht, ob alle Connector, die auf der Seite beschrieben sind, auch auf der Audigy2 vorhanden sind?


Folgende Leitungen sind bei meinem Frontpannel vorhanden:

weiß: L-out und L-Ret
grün: R-out und R-Ret
gelb: MIC in
rot: MIC Power
schwarz: Ground
 
Zuletzt bearbeitet:
ne geht nich. die Frontaus/eingänge der gehäuse laufen imo nur mit den onboard soundchips da kaum eine soundkarte dafür noch extra anschlüsse hat.
cu all
lufkin

-edit-
da war ich zu lahm...aber irgendwie auch schnell genug:D
 
lufkin schrieb:
ne geht nich. die Frontaus/eingänge der gehäuse laufen imo nur mit den onboard soundchips da kaum eine soundkarte dafür noch extra anschlüsse hat.
cu all
lufkin
Is ja lustig, dasselbe hast Du vor einem halben Jahr auch schon postuliert. Es geht aber. Ich habe Front left und Front right ans Laufen bekommen. Nur MIC hat gestreikt. Das hing aber offensichtlich von der Frontplatine meines Gehäuses ab.

Die 2 ZS stellt jedenfalls die notwendigen Pins zur Verfügung!
 
:D:D
cu all
lufkin *sorry für spam*
 
Zurück
Oben