Meine frage ist ob ich die Audio Balance (Sprachchat und Gameaudio) nur per USB am PC benutzen kann und den Line IN wie gewohnt einfach an der PS5 oder ob er (also der LINE IN) zwingend auch am PC für den Audio Split verbunden sein muss. Und FALLS das nicht geht wollte ich fragen ob man den OPT OUT als 3 externe Audio quelle verwenden kann am PC für den Audio Split.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soundblaster X4 Audiosplit
- Ersteller qochira
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Musstest du dafür wirklich 2 Threads aufmachen? https://www.computerbase.de/forum/threads/soundblaster-g6-audiosplit.2236784/
madmax2010
Fleet Admiral
ich habe leider keine antwort bekommen es ist wichtigBAR86 schrieb:Musstest du dafür wirklich 2 Threads aufmachen? https://www.computerbase.de/forum/threads/soundblaster-g6-audiosplit.2236784/
Firefly2023
Banned
Abwarten! Da bringt auch ein zweiter nichts. Frage ChatGBT
das ist eine andere fragemadmax2010 schrieb:
du hast recht es tut mir leidFirefly2023 schrieb:Abwarten! Da bringt auch ein zweiter nichts. Frage ChatGBT
madmax2010
Fleet Admiral
Geht es dir nicht in allen threads darum ob man mit dem Gerät unterschiedliche Audio Quellen / Kanäle unterschiedlich mixen kann?
@madmax2010 ja es tut mir doch leid
madmax2010
Fleet Admiral
Was tut dir leid?
Ich versuche vor allem nachzuvollziehen was du versuchst zu fragen
Ich versuche vor allem nachzuvollziehen was du versuchst zu fragen
@madmax2010 also ob ich mit der x4 nur per usb die audio splitten kann oder muss die SPDIF auch angeschlossen sein
madmax2010
Fleet Admiral
Spdif ist doch da nur Ausgang.
@madmax2010 meine den LINE IN, muss man den verwenden um die audio zu splitten oder reicht es per USB am pc?
Also geht es nicht nur mir so, das ich einfach nicht verstehe, was hier das Ziel sein soll?
Audio splitten? Was für ein Audio? Ach, "die" Audio? Sorry @qochira, aber drück dich bitte gescheit und verständlich aus. Kannst du nicht einfach mal wie ein normaler Mensch schreiben, was genau überhaupt dein Ziel ist? Welche Geräte und Quellen sollen wie genau wo ausgegeben werden?
Kann doch nicht so schwer sein, das einmal ordentlich niederzuschreiben.
Audio splitten? Was für ein Audio? Ach, "die" Audio? Sorry @qochira, aber drück dich bitte gescheit und verständlich aus. Kannst du nicht einfach mal wie ein normaler Mensch schreiben, was genau überhaupt dein Ziel ist? Welche Geräte und Quellen sollen wie genau wo ausgegeben werden?
Kann doch nicht so schwer sein, das einmal ordentlich niederzuschreiben.
Du hast ja auch ganze 10 Minuten gewartet um 1 Uhr morgens...qochira schrieb:ich habe leider keine antwort bekommen es ist wichtig
Und zu deiner Problemstellung: wo steckst du es am Computer an, was kommt raus und wo soll es hin? Welche Geräte sollen dran hängen und zu welchem Zweck. Gleichzeitige Wiedergabe?
Warum antwortest du jetzt nicht, zum letzten Beitrag sind schon über 20 Minuten, soll ich noch einen Threads aufmachen?
Was hast du schon selbst durch Googeln oder GPT/GEMINI fragen rausgefunden?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.