Soundcloud: Google+ Login-Button ohne Link (Browser egal)

Irrlicht_01

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
665
Hi

Ich nutze Soundcloud über meinen Google-Account. Am Smartphone geht das auch. Im Firefox geht es nicht und neuerdings auch über Chrome nicht mehr (IE auch probiert)

Das Problem: Der Sign-In Button ist nicht mit einem Link hinterlegt - ist das bei euch auch so? Wie komme ich jetzt auf meinem Desktop auf meinen Account? :freak:

EDIT: problem umgangen --> Passwort geändert. Der Link geht aber nicht bei mir xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das mal gerade für dich getestet, weil ich eben auch 'nur' mit meinem Google-Account angemeldet bin.

Sign in.
Auswahl google-account.
Alles ok.

Firefox, bzw. Cyberfox.
 
Bin ich denn deppert? xD

Habe das ganze jetzt erstmal umgangen und mein Passwort zurückgesetzt. Bin jetzt "normal" drin. Kann doch aber nicht sein, dass bei mir einfach der Link fehlt?

Am 2. Rechner gehts bei mir auch
Die Frage ist also, was an meinem Hauptrechner für ein komisches Problem besteht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top