Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newssoundcore AeroClip: Anker klammert den Kopfhörer ums Ohr
Mit dem soundcore AeroClip bringt auch Anker einen kabellosen Open-Ear-Kopfhörer, der um das Ohr geklammert wird. Mit einem besonders angenehmen Tragekomfort sollen sie die Wahrnehmung der Umgebung etwa beim Sport, im Supermarkt oder im Straßenverkehr ermöglichen und gleichzeitig einen überzeugenden Klang bieten.
Auch wenn sie es angeblich mit so vielen Prototypen getestet haben... ich finde, dass die Teile irgendwie sehr unbequem aussehen. Und außerdem auch optisch eher grenzwertig, wenn man nicht grad auf Ohrringe (an sich selbst) steht. Aber jo, mal was Neues ausprobieren als Hersteller, warum nicht. Kann ja sein, dass andere die Dinger toll finden.
Muss ich ausprobieren. Bin immer neidisch, wenn Leute mit Airpods vorbei joggen und die Dinger drin bleiben. Bei mir rutschen die raus.. Die hier könnten das Problem lösen.
Habe ich direkt meiner Frau besorgt, weil InEar bei ihr nicht halten und sie ist sehr zufrieden. Kann man ewig tragen und hört den Verkehr beim Radeln.
Als Besitzer der Huawei Free Clip von denen Anker hier "inspiriert" wurde kann ich sagen, dass der Eindruck trügt. Das sind wirklich mal Kopfhörer bei denen man vergessen kann, dass man sie trägt. Bequemer geht es eigentlich gar nicht. Liebe die Dinger beim Radfahren.
Bei mir halten in-ear auch nicht. Habe mir letztes Jahr die soundcore C30i geholt. Die auch bereits einen Earclip haben. Sehr bequem und halten gut. Nur Bauart bedingt etwas weniger Bass im vergleich zu in-ears.
Danke, sah erst interessant aus , habe dann aber "Besuche den WC-Store" gelesen und möchte lieber nicht wissen, aus welchem Material diese hergestellt sind. 😉 😂
Verstehe ich völlig, ist bei meiner Holden nicht anders. Deswegen spreche ich ja von mir und nicht in guter alter CB Tradition als Universalgelehrter für alle Erdenbürger. 😁😁
Ich persönlich verstehe ja immer noch nicht, warum man beim Radfahren Kopfhörer braucht.
Zum Produkt: ja, sehen schon ungewöhnlich aus, wie riesige Ohrringe.
Ich auch nicht. Dachte da nutzt mittlerweile jeder eine Boom-Box am Lenker fürs Musik hören in der Öffentlichkeit!
@Topic:
Irgendwie sind diese Art von Kopfhörer bisher an mir vorbeigegangen. Ich nutze seit einer ganzen Weile die InEar Sony WF-1000XM4. Auf Dauer (1h+) werden sie aber für mich recht unangenehm. Dafür kann ich damit aber die Umgebung wirklich schön stumm schalten - im Fitnessstudio für mich ein Muss.
Ist vermutlich leider ein entweder oder.