Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newssoundcore AeroFit 2 Pro mit ANC: Wechsel von Open-Ear zu In-Ear über verstellbaren Ohrbügel
Mit den soundcore AeroFit 2 Pro stellt Anker einen kabellosen Kopfhörer vor, der zwischen Open-Ear- und In-Ear-Design mit ANC über einen verstellbaren Ohrbügel wechseln kann. So sollen die Kopfhörer zu jeder Situation die beste Option zum Tragen und zum Klang bieten.
Ein richtiger In-Ear braucht entsprechende Aufsätze um auch wirklich ins Ohr reinzukommen (daher der Name) und vor allem einen abschließenden Sitz zu erlauben (sog. Seal) damit der Klang auch vernünftig ist.
Diese Dinger hier können soweit ich das sehe höchstens zum Earbud werden wie z.B. die normalen AirPods, das sind keine richtigen In-Ears und werden auch nie wie solche klingen. Selbst wenn da so ein Alibi-Silikon drauf ist um vielleicht etwas besser abzudichten.
Die korrekte Bezeichnung wäre also Wechsel von Open-Ear zu Earbuds.
Es gibt aber auch kein Foto welches konkret mal die Seite zeigt die ins Ohr gehen soll. Absicht?
Stimme @Marcel55 zu 100% zu. Sehr treffender Kommentar!
Ich möchte aber zumindest als persönliche Meinung hinzufügen, dass ich die Idee generell für gut halte und eine Version hier die mit Ohr-Stücken kommen würde durchaus ein interessantes Produkt wäre.
Ansonsten halte ich den Preis für etwas hoch, finde aber immerhin schön dass man mal was neues ausprobiert. Wenns in zwei Revisionen oder so ausgereift ist (sofern es solang überlebt) könnte ich mir sowas durchaus vorstellen ^^
Ein richtiger In-Ear braucht entsprechende Aufsätze um auch wirklich ins Ohr reinzukommen (daher der Name) und vor allem einen abschließenden Sitz zu erlauben (sog. Seal) damit der Klang auch vernünftig ist.
Diese Dinger hier können soweit ich das sehe höchstens zum Earbud werden wie z.B. die normalen AirPods
@BAR86 Nein du hast IMHO keine Bildungslücke.
Marcel55 scheint statt in-ear nur an IEM (in ear monitore) zu denken.
Alle Varianten, die geschlossen im Ohr halten sind in ear.
Laut Beschreibung ist genau das hier der Fall, erreicht durch das spezielle Bügeldesign was dann, mit der Passform, genau diesen Effekt erzeugt.
IEM (in ear monitore) zeichnen sich allerdings generell durch eine immer geschlossene und im Ohrkanal sitzende Bauform aus, sind aber nochmal eine Untergattung.