News Soundcore Liberty Air 2 Pro: ANC-In-Ears von Anker mit verbesserten Funktionen

Anscheinend nicht. Einfach ein wenig warten, Anker-Produkte sind bei Amazon regelmäßig im Angebot ;)
Ob es dann wieder € 50,- Rabatt werden steht auf einem anderen Blatt, aber mit einem Preis um die € 100,- kann man sicher rechnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow und Senvo
Senvo schrieb:
Danke dir für den Link

Ich hab mir jetzt die Soundcore Liberty 2 Pro und die Elite 75t zum Vergleichen bestellt - mal gucken welche bei mir bleiben.
Nice tu das!
Und berichte bitte wie es ist mit den Anker seitlich auf dem Kissen zu liegen... Kommt Ton durch, entsteht unangenehmer Druck der zu Schmerz führt oder drückt man unbeabsichtigt nen Knopf...?
Merci!
Habe heute die Elite Active 75t bekommen für 125 Euro gebraucht - sehr guter Zustand und hatte beim Liegen nach ner halben Stunde Schmerz aufm Ohr :S
 
@MegaDriver Das werde ich mal heute Abend ausprobieren, wobei ich mir Vorstellen kann das liegen mit den SoundCore leider etwas unangenehmer ist, sie sind schon ein deutliches Stück größer als die Elite 75t. Ich berichte :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver
@MegaDriver so, sorry für die späte Antowort. Also die Soundcore gucken ein gutes Stück weiter aus dem Ohr (sind auch im Allgemeinen größer) und drücken mir daher beim auf der Seite liegen doller ins Ohr als die Elitve 75t
 
MegaDriver schrieb:
Nice tu das!
Und berichte bitte wie es ist mit den Anker seitlich auf dem Kissen zu liegen... Kommt Ton durch, entsteht unangenehmer Druck der zu Schmerz führt oder drückt man unbeabsichtigt nen Knopf...?
Merci!
Habe heute die Elite Active 75t bekommen für 125 Euro gebraucht - sehr guter Zustand und hatte beim Liegen nach ner halben Stunde Schmerz aufm Ohr :S

Willst du mir den Dingern schlafen?
Da kann ich dir ein Bluetooth "Schlafstirnband" empfehlen. kosten ca 15€ und klingen für das Geld, gerade bei geringer Lautstärke super. Ich schlaf fast täglich mit den Dingern und höre mir diverse Entspannungs und Meditationsvideos an. Absolut bequem.

Falls du den gleichen Einsatzzweck beabsichtigst, sage ich dir dass es dafür keine 100€+ Kopfhörer braucht ;)

Bin mir nicht sicher ob ich verlinken darf. Such mal bei Amazon nach "Achort Bluetooth Stirnband V5.0".

PS:

Ich hab meine beiden paare Liberty air 2 pro direkt wieder zurückgeschickt. Sitz und seal absolut unzureichend. das ist nun 3 Wochen her. Geld hab ich noch immer nicht wieder obwohl der Eingang und Gutschriftbestätigung vor 2,5 Wochen bestätigt wurde. Direkt über Soundcore werde ich nie wieder bestellen. Saftladen
 
@Muscapee
Danke dir! Ich war ziemlich erstaunt, dass es sowas gibt :D
Da habe ich gleich ein paar Fragen!
Ich weiß klingt verrückt mit dem 100€+ aber die In Ears sollen ja mein Gehör abdichten und da weiß ich nicht, ob es so ein Stirnband tut.. Schotten sie einen ab? Stört das auch nicht beim Schlafen, denn ich könnte mir vorstellen, dass dann Kopfhautpartien jucken oder man seitlich oder hinten am Kopf schwitzt.
Wenn die einigermaßen abdichten, kann man die mit einem Smart-TV verbinden?
Meine Xiami Airdots, Jabra Elite 75t Active und Boltunes habe ich ausser TV-Connection noch fürs Musikhören, nicht nur zum Schlafen :D
 
MegaDriver schrieb:
@Muscapee
Danke dir! Ich war ziemlich erstaunt, dass es sowas gibt :D
Da habe ich gleich ein paar Fragen!
Ich weiß klingt verrückt mit dem 100€+ aber die In Ears sollen ja mein Gehör abdichten und da weiß ich nicht, ob es so ein Stirnband tut.. Schotten sie einen ab? Stört das auch nicht beim Schlafen, denn ich könnte mir vorstellen, dass dann Kopfhautpartien jucken oder man seitlich oder hinten am Kopf schwitzt.
Wenn die einigermaßen abdichten, kann man die mit einem Smart-TV verbinden?
Meine Xiami Airdots, Jabra Elite 75t Active und Boltunes habe ich ausser TV-Connection noch fürs Musikhören, nicht nur zum Schlafen :D

Also komplett abdichten tun sie nicht. kommt halt auf die Umgebungsgeräusche an ob sie dir genügen. Ich hab es relativ ruhig nachts bei mir im schlafzimmer und höre auf minimalster Stufe zum einschlafen. Auf der liegenden Seite hört man logischerweise gar nichts mehr vom Umfeld, das Ohr was oben liegt bekommt aber noch etwas vom Umfeld mit (lauterer Straßenlärm zb.) Hast du jetzt Nachbarn die Nachts Schlagzeug spielen ist das Stirnband natürlich völlig ungeeignet :p

Zum Komfort bzw. schwitzen. Ich kann da absolut nichts negatives zu sagen. Super bequem, nicht unangenehm warm und kein schwitzen. Hab das Teil mit meinem FireTV verbunden und es macht absolut keine Probleme. Nur wenn du ein 2,4Ghz Wlan mit deinem Tv nutzt, könnte es Probleme mit der Bluetoothverbindung geben.

Ein Punkt der noch zu erwähnen ist, ist die AKkulaufzeit von ca 7-8 Std. Ich hänge es morgens einfach immer direkt ans Ladekabel um es abends wieder nutzen zu können. Denn meißtens ist es morgens komplett entleert, da es sich nicht auschaltet. Außer es verliert die Bluetoothverbindung. Kannst du deine Bluetoothverbindung also mit zb. "Tasker" zeitlich ausschalten, geht auch das Stirnband aus.

Alle angaben natürlich nur zum genannten Stirnband von amazon. Das graue. Ich denke für 15€ kann man das Teil auf jeden Fall mal ausprobieren. Komfortmäßig kommt da denke ich kein Inear ran. Wenn allerdings das abschotten von der Außenwelt im Vordergrund steht kommst du da wohl nicht drum herum passende inears zu suchen.

Hoffe ich konnte helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver
Zurück
Oben