Soundcore Life Ohrhörer - Möglichkeit zwischen Surface und iPhone schnell zu wechseln?

---Daniel---

Lt. Junior Grade
Hallo miteinander,

ich benutze meine Soundcore Ohrhörer abwechselnd am iPhone und am Laptop. Wenn ich nun in die Küche/anderes Stockwerk gehe, möchte ich von Laptop auf iPhone als Soundquelle switchen. Leider sind die Ohrhörer dann immer noch mit dem Laptop verbunden, sodass ich sie nicht mit dem iPhone koppeln kann.
Gibt es dazu irgendeinen Trick, außer immer manuell am Laptop die Bluetooth Verbindung zu trennen?

BG Daniel

Aber umgekehrt(von iPhone zu Surface) klappts ohne Eingriffe?

Selbiges Thema, aber da kann schalte ich einfach kurz Bluetooth aus. Geht halt beim Laptop nicht ohne weiteres, da dort am Bluetooth noch weitere Geräte dranhängen

Soundcore Life heißt die komplette Produktpalette von Anker, ohne genauere Modellbezeichnung wird man dir nicht weiterhelfen können.

Das Feature das du suchst nennt sich "Bluetooth Multipoint" und muss von den Kopfhörern unterstützt werden, ansonsten kann es nur mit einem Gerät verwendet werden.

---Daniel--- schrieb:
Gibt es dazu irgendeinen Trick, außer immer manuell am Laptop die Bluetooth Verbindung zu trennen?
Nein. Entweder die Kopfhörer unterstützen Multipoint, oder sie tun es nicht.

Zurück
Oben