Soundfehler - ITunes Schuld?

Hildebrandt17

Lt. Commander
Tag!

Hab mir gestern einen Ipod 30gb zugelegt, und dafür vorsorglich die neueste Itunes Version aus dem Internett geladen.

Nun Treten aber seit der Installation immer wieder Probleme auf, zwar nicht mit Itunes, sondern mit anderen Programmen.

Zum Beispiel bei Spielen (LotR: BfME; Splintercell3) geschiet es öfters, dass das Spiel für einige Sekunden einfriert, dann wieder geht, einfriert, ...

Währenddessen treten rythmisch furchtbar klingende Knackser und Knirscher aus allen 7 Lautsprechern, man hört den Sound des Spiels nichtmehr.

Einzige Lösungsmöglichkeit (bisher): Neustart

Ein anderes Problem tritt unter Windows auf: Ich höre mit dem Windowas Mediaplayer 10, er gefällt mir besser als Itunes. Wenn ich aber am Mediaplayer Musik höre und währenddessen Itunes (auch ohne funktion) läuft, schnellt die CPU Auslastung auf 100% und es treten ähnliche Symptome wie oben auf!

Bitte um Hilfe! -->Danke im Vorraus!

Ps: Sys: A64 3000+ @266x9, 1gb ram, Audigy 2zs, Alle treiber auf dem aktuellen Stand!
Natürlich lief vor der Installation von Itunes alles einwandfrei!

Wird denn die CPU Auslastung von iTunes verursacht?

Brauchst du iTunes unbedingt? Normalerweise kannste die MP3s doch auch vom Explorer auf den Player kopieren.

Zurück
Oben