Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soundkarte für Win7 64bit gesucht
- Ersteller Hendoul
- Erstellt am
Segelflugpilot
Admiral Pro
für welchen verwendungszweck, welche preisklasse?
Tomislav2007
Admiral
Hallo
Du hast dir aber richtige Mühe gemacht beim erstellen der Frage, da würde ich vorschlagen nimm irgend eine wo der Hersteller Treiber für Win 7 x64 anbietet.
Grüße Tomi
Du hast dir aber richtige Mühe gemacht beim erstellen der Frage, da würde ich vorschlagen nimm irgend eine wo der Hersteller Treiber für Win 7 x64 anbietet.
Grüße Tomi
Computer-baser
Lt. Junior Grade
Wenn es aber eine Gute sein soll, dann kauf dir die creative x-fi fatality 1. Hab die auch bei win 7 64 und hab keine Probleme. Kostet ca.74 Euro
Computer-baser
Lt. Junior Grade
Probleme hab ich nicht und ich hab Windows 7. Bei Irgendjemandem gibt es mit irgendeinem Betriebssystem immer Probleme.
schuelzken
Vice Admiral
Das ist Blödsinn,kauf dir bloß keine creative machen nur probleme unter windows 7!!
die mom originalen Treiber auf der Creative HP, sowie diverse Treiber Packs laufen unter WIN7 einwandfrei.
Pain_Deluxe
Commander
*unterschreib* Meine rennt wie mit XP 1a.
Aber eine Fatalaty ist nur geld machherrei ne Titanium reicht.
Wo bei ich ne Asus Xonar vorziehen würde wenn du kein EAX brauchst.
Aber eine Fatalaty ist nur geld machherrei ne Titanium reicht.
Wo bei ich ne Asus Xonar vorziehen würde wenn du kein EAX brauchst.
Segelflugpilot
Admiral Pro
also meine titanium läuft mit den creative treibern auch problemlos unter win 7 64 bit und vista 32 bit zuvor.
aber wenn du viel musik hörst nimm die xonoar, außer du willst was höherwertiges^^
aber wenn du viel musik hörst nimm die xonoar, außer du willst was höherwertiges^^
A
aldi
Gast
Leute die Ratsuchende mit sonem Müll vollabern sollten wirklich mal ne zweitägige Sperre kassieren.auf dir bloß keine creative machen nur probleme unter windows 7!!