TV Karte für Win 10 64Bit gesucht

joshia

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
210
Hallo,

meine externe Terratec Cinergy S USB TV Box scheint ihren Geist aufzugeben bzw. funktioniert seit kurzem nicht mehr richtig unter Win 10/64bit.
Friert ein, wird dann nicht mehr von Windows erkannt und muß ersteinmal kurz stromlos gemacht werden. Entweder arbeitet die plötzlich nicht mehr mit Win 10 zusammen oder das Teil hat eine Macke (ist ja auch schon etwas älter).

Jetzt suche ich eine neue, nicht allzu teure TV Karte.

Ich habe intern auf meinem Asus M5A78L-M USB3 Board noch einen Steckplatz frei-nur das könnte dort eng werden, weil meine Grafikkarte, eine Nvidia GeForce GT630
einen ziemlich dicken Kühlkörper hat.

Was ist denn besser:eine interne oder eine externe Grafikkarte ?

Könnt ihr mir welche empfehlen, die wirklich unter Windows 10 / 64 Bit laufen ? Ich nutze als Software den DVBViewer Pro.

Würde mich über antworten sehr freuen.

Danke und LG
joshia
 
Warum nicht auf IPTV setzen? Kann man mit etwas googlen auch Kostenlos und Legal selbst mit HD Sendern Realisieren und mittels XBMC/Kodi (IPTV Simple PVR-addon).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Digital Devices Karten sind klasse, aber leider mit 150€ für 2 Tuner auch kein Schnäpchen.
 
Zurück
Oben