Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine gute Soundkarte. Am besten eine zum Gamen und halt Musik hören. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Sollte auch ne Gute Soundqualität sein. Geld spielt da keine Rolle.
Die X-FI-Serie von Creative ist auch meine persönliche Empfehlung. Habe selber die X-FI Extrem Music verbaut. Sehr gute Soundkarte. Und die ist mit einem passiven Kühler versehen.
zur X-FI Serie hab ich noch ne frage. Ich verbinde meine Soundkarte digital mit meinem Receiver. Aber die X-FI hat doch nur son Flexi-Jag oder wie das ding heißt. Kann ich dann mein Microfon nicht mehr anschließen? Oder wie wird das gelößt?
Das ist nur bei der X-Fi Extreme Music der Fall, bei den Andern hast du am Front Panel nen Mic Anschluss, und kannst dann hinten den als Koaxialen Ausgang benutzen, sonst müsstest du eben umstecken, aber das ist es Wert, bei dieser genialen Soundqualität....
Ich würde sie aber Analog anschließen(mach ich auch so), weil du dann zB bei musik oder Film EAX Effekte im Unterhaltungsmodus nutzen kannst, also würde in jedem Fall Analog anschließen!
Ich würde sie aber Analog anschließen(mach ich auch so), weil du dann zB bei musik oder Film EAX Effekte im Unterhaltungsmodus nutzen kannst, also würde in jedem Fall Analog anschließen!
Jepp, denn bei der X-Fi ist das nicht so das Problem, da diese ja ziemlich gute D/A Wandler hat. Und wenn das Klangbild dennoch etwas verrauscht sein sollte, dann ein hochwertiges geschirmtes Kabel mit Silberdraht verwenden.
Denn die X-Fi gibt zwar auch per AC3 EAX und andere Effekte aus, aber nur in Stereo. Also diese Soundkarte kann nur Mehrkanalsound über den S/P-DIF ausgeben wenn dieser schon der Karte als fertiger AC3 Bitstream vorliegt. Alles andere was an PCM da ist wird in AC3 mit 2 Kanälen Encodiert.