soundkartenproblem mit asus p5n-e sli

TronjerBlut

Newbie
hallo. ich habe ein problem mit dem sound
seit ich den raidtreiber für das asus p5n-e sli motherboard neu installiert habe funktionierte garnichts mehr
danach habe ich den pc neu aufgesetzt..
seit dem kann ich die soundkarte zwar installieren .. aber nicht verwenden.. genau so den raidcontroller.. ich sehe die fenster der progs.. kann aber keine regler verschieben weil keine regler mehr da sind.. oder sonstiges verändern.. der raidcontroller wird garnicht erst gefunden.. ,
kein sound.. nix... hat wer ne lösung?..

bitte um schnellst mögliche hilfe.. verzweifle ohne meinen sound..

grüße. tronjerblut
TronjerBlut ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Xp/vista?

Habe das mit xp drauf und es leuft super.
Wpbei ich an dieser stelle mal fragen könnte wo ich auf dem board mein Audiokabel anschlißen muss damit ich hdmi richtig nutzen kann.

Tja, ich würd mal sagen, Mainboardtreiber zerschossen. Soll ja vorkommen. Leute, die alle drei Minuten nen neuen Thread aufmachen, weil keiner antwortet, denen traue ich alles zu ;).

Ansonsten, was ist das für eine Soundkarte? Mal den Onboardsound probiert? Bisschen mehr Daten wären nett.

Soundkarte != Onboard, nur so nebenbei. Hast die aktuellsten Treiber wieder drauf? Ich nehme an, du hast Realtek? Dann würde ich die TreiberCD nehmen, die beim Mainboard dabei war, alle Treiber neu drauf und sehen, ob es dann läuft.

hab ich schon mehrmals pobiert..
doch es nützt nicht..
ich habe im treiberprogramm nichtmal mehr die soundregler..
nichts mehr da..
wenn ich beim media player eine mp3 abspielen will kommt eine meldung das er es nicht abspieln kann..

Zurück
Oben