SoundMax, Probleme mit Headset

N!ke

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
411
Hi,

habe ein kleines Problem und zwar musste ich gestern mein Pc in ein anderes Zimmer bringen und seit diesem Zeitpunkt funktioniert mein Headset nicht.... und zwar können mich leute im Teamspeak hören (Mikro funzt also) aber ich kann nix hören weder in Spielen noch im Teamspeak oder am Destkop.

Habe das ASUS P5b Deluxe mit SoundMax drauf.

Das Headset ist sicher nicht kaputt, ging gestern noch und habe auch ein anderes ausprobiert und es ging net... irgendwas an den einstellungen muss net stimmen.

Bin wie folgt vorgegangen:

Den Rosa stecker vom Headset mit dem Mikro Symbol habe ich in die Rosa büchse eingesteckt, an der auch das Mikro Symbol (Mike in) vorhanden ist. Danach habe ich den schwarzen Stecker mit dem Headset Symbol habe ich an die Grüne büchse angeschlossen wo "Front" draufsteht.

Meine so hatte ich es immer und funktionierte auch so...

Hoffe ihr habt paar tipps für mich, danke schon mal im Vorraus.
 
Hab nen Kollegen der genau das gleiche Problem mit gleicher Hardware hat,
haben auch schon alles probiert channels vertauscht, alles werden morgen ne 2Karte einbauen..:mad:
 
Habt ihr mal versucht eure Headsets direkt hinten am mainboard anzuschliessen anstelle von vorne? (Scheint zum. bei N!ke der fall zu sein.)
 
Also bei mir gehts wieder, musste nur beim SoundMax Programm mit dem asisstent die richtigen einstellungen vornehmen. (Hab da aber oft rumprobiert bis es letztendlich ging)
Die Stecker waren also richtig angeschlossen.
 
Zurück
Oben