Also ich fange jetzt an mich in meinem ersten Board anzumelden weil ich einfach nicht mehr weiter komme !
Seit gestern habe ich mir Windows 7 Ultimate gekauft und habe es natürlich sofort instaliert war zuerst überrascht da alles so einfach ging aber nun muss ja etwas scheif gehen !
Also ich bekomme ienfach keinen Sound aus meinem Sounchip!
Direkt nach der instalation erschien rechts unten in meiner Taskleiste ein kleiner Lautsprecher mit einem roten Kreuz darauf , ich klicke es an und es kommt der Text Es ist kein Audiogerät instaliert also gehe ich auf den gerätemanager und suche mein Audiogerät ich finde allerdings nur den Audiocontroller für Mulrimedia ( Ist das meine Audiogerät?)
und in diesem Audiocontroller gibt es nicht die passende Firmware ich habe schon vergeblich jegliche Treiber runtergeladen und instaliert NICHTS!
Naja nun frage ich euch liegt das bei mir an der Hardware oder and den Treibern (Software)
Und was kann ich noch versuchen ?
Danke schon mal im Voraus......
Win7
Edit:
Hier noch meine Daten
Mein Motherboard: P5QL SE Asusu
Meine Soundkarte: Realtek ALC662
Mein Betriebssytem: Windows 7 (Ultimate 64 bit)
ander Daten kann ich noch geben sind aber glaueb nicht Wichtig !
Win7
Seit gestern habe ich mir Windows 7 Ultimate gekauft und habe es natürlich sofort instaliert war zuerst überrascht da alles so einfach ging aber nun muss ja etwas scheif gehen !
Also ich bekomme ienfach keinen Sound aus meinem Sounchip!
Direkt nach der instalation erschien rechts unten in meiner Taskleiste ein kleiner Lautsprecher mit einem roten Kreuz darauf , ich klicke es an und es kommt der Text Es ist kein Audiogerät instaliert also gehe ich auf den gerätemanager und suche mein Audiogerät ich finde allerdings nur den Audiocontroller für Mulrimedia ( Ist das meine Audiogerät?)
und in diesem Audiocontroller gibt es nicht die passende Firmware ich habe schon vergeblich jegliche Treiber runtergeladen und instaliert NICHTS!
Naja nun frage ich euch liegt das bei mir an der Hardware oder and den Treibern (Software)
Und was kann ich noch versuchen ?
Danke schon mal im Voraus......
Win7
Edit:
Hier noch meine Daten
Mein Motherboard: P5QL SE Asusu
Meine Soundkarte: Realtek ALC662
Mein Betriebssytem: Windows 7 (Ultimate 64 bit)
ander Daten kann ich noch geben sind aber glaueb nicht Wichtig !
Win7
Zuletzt bearbeitet:
(Daten Vergessen)