Soundprobleme, aber nur im Browser, sonst alles normal

-SouL ReaveR-

Commodore
Hey,
Habe seit kurzem das Problem, dass die Soundwiedergabe über Chrome, aber genauso über Firefox, miserabel ist. Dies aber nur wenn ich mit meinem Headset zum Beispiel auf Youtube Videos schaue.

Hier mal im Detail:

Mit Headset (G35):
Spiele, WMP, alles was nicht über einen Browser (Chrome und Firefox) kommt => einwandfrei
Youtube und alle anderen Videoportale => fehlerhafter Sound bzw. sehr schlechte Qualität (kann man sich so vorstellen, als wär der Bassregler viel zu hoch eingestellt, nichtmal mehr im normalen Bereich)

Mit Soundanlage:
alles normal

Problem ist also rein die Verbindung Headset und Browser.
Wüsste denn irgendwer wo man den Fehler ausfindig machen könnte?

Jo hatte ich vorhin auch. Zumindestens bei der Benutzung vom Flash-Player.
Die Neuinstallation vom FlashPlayer hat es behoben. Jetzt hört sich alles wieder normal an.

Probier es mal und gib Bescheid, ob es was geholfen hat. Vll ist das Problem noch ein bisschen
anders gelagert. :)

Ich hab jetzt den Adobe Flash Player über die Systemsteurerung deinstalliert und die neueste Version runtergeladen und installiert. Problem ist leider noch immer da...
Chrome tut den ja selber updaten, da wüsst ich jetzt gar nicht wie ich den neuinstallieren könnte, jedenfalls ist das Problem unter Firefox auch noch immer..

Danke für den Link!
Das deaktiveren der zwei neuen Flashplayern und das aktiveren der älteren Version in Chrome hat das Problem behoben :D

Zurück
Oben