Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soundprobleme mit Audigy 4 - Sound "stürzt unter Windows ab"
Ja, der Fix ist drauf, hat bei mir nur keine Wirkung erzielt
Startleiste halbiert sich, schaltet teilweise auf das klassische Desing um und der Windows Audio Dienst wird beendet. Ich steh wieder bei 0 und fange von vorne an zu suchen.
Aber es sollte das Problem sein was M$ mit dem Hotfix zu lösen versuchte ... da mir das LAN auch in die Grätsche geht wenn der Bug auftritt, während die Verbindung zum Router bestehen bleibt .... das verstehe wer will.
Mir ist etwas ganz interessantes aufgefallen:
Jedes mal wenn der Fehler auftritt ist es mir auch nicht mehr möglich meine Arbeitsgruppe umzubenennen. Unter Systemsteuerung - System - Computername ist die "Netzwerkkennung" grau unterlegt. Reboote ich und der Fehler ist somiut weg, kann ich das auch wieder ändern.
Ist mir aufgefallen, weil meine Freundin nicht mehr auf meinen Router zugreifen konnte.
Ich war doch im Urlaub
Da bin ich wieder. Ich hatte bis zur Abreise keine Fehler mehr und habe jetzt eben erst wieder anegemacht. Hoffentlich sind unsere Probleme jetzt Geschichte, aber ich werde mich noch mal melden.
Jo, bei mir auch. Der Hotfix hat das Problem bei mir behoben. Komisch nur, dass es an sich ein Netzwerkproblem war und sich auf den Sound ausgewirkt hat.