Wäre super klasse, wenn du den Link zu dem Thread posten könntest. Ich versuche es mal mit dem letzten Jac-Service Pack
/€: Und welchen Virenscanner nutzt du? Mein Bruder sagte eben am Telefon, dass AntiVir wohl am Freitag an Programmupdate hatte, dass bei einigen Probleme hervorgerufen haben soll - ich nutze AntiVir... obs daran liegt oder nicht wird sich erst zeigen, ich werde mal alle Tasks vom Programm im Vorfeld schließen
/€2: Sowohl das Abschalten des AntiVir Agents, als auch das installieren des Jac-Service-Pakcs hat nichts geholfen.
/€3: Auch die Service-Packs von WinFuture haben nicht geholfen.... das Problem dudelt weiter cor sich hin... oder eben nicht
/€4: Ich habe auch mal mit Everest getestet, nur stand da nix, aber war ja klar, der Fehler war ja auch gerade mal wieder da.... wenn er nicht da ist steht bei mir ebenfalls ne Menge:
Und wenn der Fehler auftritt, bleib das ganze Feld mit Windows Audio leer....
Könnte es vielleicht am Mainboard liegen? Du hast ja auch eines von Asus...
/€: Und welchen Virenscanner nutzt du? Mein Bruder sagte eben am Telefon, dass AntiVir wohl am Freitag an Programmupdate hatte, dass bei einigen Probleme hervorgerufen haben soll - ich nutze AntiVir... obs daran liegt oder nicht wird sich erst zeigen, ich werde mal alle Tasks vom Programm im Vorfeld schließen
/€2: Sowohl das Abschalten des AntiVir Agents, als auch das installieren des Jac-Service-Pakcs hat nichts geholfen.
/€3: Auch die Service-Packs von WinFuture haben nicht geholfen.... das Problem dudelt weiter cor sich hin... oder eben nicht
/€4: Ich habe auch mal mit Everest getestet, nur stand da nix, aber war ja klar, der Fehler war ja auch gerade mal wieder da.... wenn er nicht da ist steht bei mir ebenfalls ne Menge:
--------[ Windows Audio ]--------
midi-in.0 0001 0067 MPU-401
midi-out.0 0001 0066 SB Audigy 4 Synth A [A000]
midi-out.1 0001 0066 MPU-401
midi-out.2 0001 0066 SB Audigy 4 Sw-Synth [A000]
midi-out.3 0001 0066 SB Audigy 4 Synth B [A000]
midi-out.4 0001 0066 Microsoft GS Wavetable SW Synth
mixer.0 0001 0068 SB Audigy 4 [A000]
wave-in.0 0001 0065 SB Audigy 4 [A000]
wave-out.0 0001 0064 SB Audigy 4 [A000]
Und wenn der Fehler auftritt, bleib das ganze Feld mit Windows Audio leer....
Könnte es vielleicht am Mainboard liegen? Du hast ja auch eines von Asus...
Zuletzt bearbeitet: