Soundprobs bei CounterStrike

OC-Junkie

Ensign
Hallo,

ich benutze den onBoard sound vom Abit NF7-S Board. nForce 2.45 Treiber und ich habe so nach ca. 10 min. CS zocken ein derbes knistern und rauschen im sound. Also an der Temp kannns net liegen, da das Gehäuse auf ist.

Achja, en Kumpel hat das Epox 8RDA+ und hat das gleich Prob.

Woran kanns also liegen?

versuchs mal mit eax ausschalten. hat schon oft bei diesen soundproblemen mit soundstorm geholfen.
wenn du nich in die optionen gehn willst einfach s_eax 0 in die console.

ich hab auch probs mit meinem cs-sound

immer wenn ich kurz ausm spiel raus geh und dann wieder rein dann hab ich keinen sound mehr. und wenn ich ein spiel erstelle, dann kommt immer am anfang inner console son viereckiger kasten inne ecke oben links. ich muss dann immer erst esc und dann resume machen. was kann ich dagegen machen?

also, ich hatte das problem auch

habe einfach den nforce treiber 4.5 war es glaue ich raufgemacht. Da war auch ein soundtreiber mit dabei seitdem habe ich bis jetzt keine probleme mehr :D

PS: es liegt nur an nforce2 chipsätzen bei den anderen ist es wohl noch nicht vorgekommen

her bei planet 3dnow kannst du dich auch noch mal belsen.

H I E R ! :D

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von M.o.D
immer wenn ich kurz ausm spiel raus geh und dann wieder rein dann hab ich keinen sound mehr. und wenn ich ein spiel erstelle, dann kommt immer am anfang inner console son viereckiger kasten inne ecke oben links. ich muss dann immer erst esc und dann resume machen. was kann ich dagegen machen?

mit raus- und reingehen meinst du sicher alt + tab oder ? ^^
wenn mir da der sound verschwindet reicht immer einmal esc und resume game.

der viereckige kasten is normal, den hab ich schon seit ich nvidia-grafikkarten habe. auf meiner voodoo3 gabs sowas nich :D

Original erstellt von Stormbilly
mit raus- und reingehen meinst du sicher alt + tab oder ? ^^
wenn mir da der sound verschwindet reicht immer einmal esc und resume game.

der viereckige kasten is normal, den hab ich schon seit ich nvidia-grafikkarten habe. auf meiner voodoo3 gabs sowas nich :D

bei ati ist das auch so...muss wohl norma sein :)

Zurück
Oben