sounds vom inet explorer aufnehmen?

ecks0ne

Cadet 3rd Year
hallo liebe leute,

es gibt nämlich ein sehr schönes lied über ein grundnahrungsmittel (bier), welches aber nur im inet explorer fenster in einer flash animation läuft. dieses würde ich gerne aufnehmen und in einzelne kurze sequenzen schneiden.

jetzt zu meiner frage:
gibt es ein prog, mit dem man das machen kann? es ist echt sehr wichtig und ich wäre euch sehr dankbar wenn antworten schnell gepostet würden.

danke schonmal im voraus

thx a lot shaka,

werd das nach feierabend mal ausprobieren. wenns net klappt meld ich mich nochmal, oder ich mach es dann über den umweg "stereoanlage".

danke shaka,

hat sehr gut geklappt. problem danach war nur, dass ich meinen rechner neustarten musste. microfon ging dann irgendwie net mehr im teamspeak und die anderen user haben sich wegen mir irgendwie doppelt gehört. egal. son neustart kostet ja nix

Hallo,

häufig liegen die Files im Cache des IE, Du mußt nur das/die nachfolgenden Verzeichnisse durchsuchen und die Datei sichern. Das gilt ebenso für Flash, Video usw-Files.

C:\Dokumente und Einstellungen\laser\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\

Beim Fx können die Cachefiles via: "about:cache" oder einer der vielen Erweiterungen gelistetet werden.

mfg

Ria

Zurück
Oben