Modding Soundsteuerung - Anschlussproblem

Maaareee

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
111
Heyho,
ich hab gestern endlich meine langersehnte Soundsteuerung für meine Kaltlichtkathoden bekommen. Jedoch hab ich jetzt ein mehr oder minder großes Problem.

Die Anschlüsse der Soundsteuerung sind nicht kompatibel denen von meinen Kaltlichtkathoden (Revoltec).

Von welcher Marke die Soundsteuerung ist kann ich nicht sagen, war bei eBay mit "noname" angegeben. Sieht aber so ähnlich aus wie die von Sunbeam.

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiß ob ich da irgendwie selber was dran ändern, vllt. löten, kann um es zum Laufen zu kriegen.

Danke schonmal im Vorraus ;D

f-Bild1498aed6700006b61.jpg

f-Bild_2498aee0f00006b64.jpg
 
Hallo,

dein Soundcontroller ist von Sharkoon.

Ich habe viele Leute gesehen, die ihre Inverter zerschossen haben, weil sie Revoltec Inverter benutz hatten. Bitte mach die Inverter nicht dran. Kauf dir Sharkoon CCFL dann wird alles gut. Mfg ALp
 
Zurück
Oben