Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soundsystem für -60€ gibts da was empfehlenswertes?
- Ersteller MightyMoe
- Erstellt am
xXQuadXx
Lt. Commander
Mad316
Banned
Skyforger schrieb:Für das Geld würde ich mir entweder einen guten Kopfhörer kaufen oder auf die MS40 sparen (111€). In dem Preisbereich gibt es einfach keine guten LS.
Noxus schrieb:Kauf dir für das geld lieber ein paar gute kopfhörer ich glaube das es bei deinem budget das sinvolste wen du guten sound haben wilst und das Preis leistungs verhältnis auch noch stimmen soll
Die beiden haben recht. Für die KOhle bekommt man entweder gute Kopfhörer oder für 111€ Nahfelder.
@ MightyMoe = Ich empfehle dir 20 Döner . Machen satt und sind schnell verdaut . 
Ein " Soundsystem " was auch nur annähernd den Namen verdient , bekommst du nicht für das Geld !
Gute KH bekommst du zwar auch nicht für das Geld . Aber du hättest etwas länger davon wie ein paar Döner .
Ein " Soundsystem " was auch nur annähernd den Namen verdient , bekommst du nicht für das Geld !
Gute KH bekommst du zwar auch nicht für das Geld . Aber du hättest etwas länger davon wie ein paar Döner .