• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Source SDK selbst erstellte Map Problem

OptimusMiles

Lieutenant
Hallo,

ich habe mich letztens mit dem SourceSDK tools auseinander gesetzt und auch eine eigene Map erstellt. (für CounterStrike Source)

hab die Map auch mit Freunden über Lan gespielt, aber jetzt wollte ich die Map auch auf unserem Clan Server haben.
Ich habe unserem Leader die Dateien geschickt es waren 3 Stück:

-Mapname.bsp
-Mapname.bsp.ztmp
-Mapname.cache

doch sobald er die Dateien hochgeladen hat und so bla bla halt, kenn mich damit nicht so gut aus, geht der Server nicht mehr hoch.
Also der Server kann nicht mehr online gehen und sobald die Map wieder runter ist geht er wieder.

Weiß einer was das Problem sein kann?!

MFG
Pat

Wo hostet ihr denn eueren Server (sprich: erlaubt der Anbieter das hochladen von Custom Inhalten)? Wurde die Map auch ordnungsgemäß installiert/hochgeladen?

Du siehst, dass in deinem Post ein paar sehr wichtige Infos fehlen.

Also wir haben auch schon andere Maps die nicht Stantdart sind auf dem Server und die funktionieren Wunderbar, also denke ich das der Fehler in meiner Map liegt...

Hab die Map erstellt und dann auf RunMap so das sie halt ordnungsgemäß installiert wurde... ich weiß irgendwie nicht mehr weiter!

/push

Zurück
Oben