• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Valve Hammer Editor (Source SDK) und vbsp.exe Problem

mag2eck

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
447
Hallo

Wenn ich bei Hammer Editor auf Run Map! (F9) klicke, dann erscheint, wie gewohnt, das Fenster "Run Map". Dann klicke ich auf OK und meine Map wird erstellt...
...nomalerweise. Aber bei mir wird ein Fehler mit der vbsp.exe angezeigt:

"vbsp.exe has generated errors and will be closed by Windows.
You will need to restart the program.
An error log has being created."

Ich kann die Map weiter kompilieren lassen, aber er startet nicht die Version der Map die ich kompiliert habe, sondern eine ältere.
Weiß Jemand wie ich dieses Problem lösen kann?
Wäre sehr dankbar...
 
Zurück
Oben