C# SourceCode zusammenfügen

iJerkface

Lieutenant
Hallo ,

für ein Programm welches mir bei einer Präsentation für den Informatikleistungskurs nützlich wäre , habe ich mir ein ganzes "Source-Packet" auf github heruntergeladen.

Laut Entwickler soll man mit diesen unzähligen Dateien was anfangen können , sobald man .net 3.5 mit dem Servicepack 1 installiert hat.

Nun hab ich dies getan , die Dateien stehen aber nachwievor blöd herum.

Wie lassen sich die Dateien im .cs , .resx , .sln , .csproj , und .dll zusammenfügen?

Ich freue mich über jede Hilfe.

MfG

iJerkface

In welcher Version?

Wie hab ich danach vorzugehen?

Danke aber schonmal für die Antwort

Tut mir Leid , aber ich finde kein großes Interesse daran eine neue Programmiersprache zu "erlernen" nur um ein paar Dateien einmal zusammenzusetzen.

Da wäre mir eine nützliche Anleitung lieber.

Poste mal den github link. Meistens stehen irgendwo Systemvoraussetzungen und welche Abhängigkeiten erfüllt werden müssen.

Ein paar dateien zusammensetzen?? das ist ein C# Projekt, da wirst du keine Dateien zusammensetzen können. Wenn VS instaliert ist öffne das .csproj und du kannst es ändern und ausführen... und wenn du zu faul bist was wollen wir dir da helfen?! TrollzZz0r hat schon recht.

du installierst visual Studio. bekommst man von der hochschule normalweriße kostenlos.

dann kannn man die visual studio Projektdatei öffnen. (*.csproj) dann auf compile und fertig :-)

Wenn da schon " GET THE BINARIES!" steht, dann musst du es nicht selbst kompilieren, sondern einfach die Binärdateien runterladen.

Funktioniert , vielen Dank!

iJerkface schrieb:
Tut mir Leid , aber ich finde kein großes Interesse daran eine neue Programmiersprache zu "erlernen" nur um ein paar Dateien einmal zusammenzusetzen.

Da wäre mir eine nützliche Anleitung lieber.

Was ein Schwachsinn, wo erlernst du eine neue Sprache, wenn du versuchst das Paket nachzubauen mit der Entwicklungsumgebung das nunmal Standard ist für diese Sprache?

Zurück
Oben