Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier ein paar leute antreffe die wirklich ahnung von dem Gebiet haben.
Also ich habe letzten wegen Brother in Arms "Highway to hells" SP3 installiert, das Spiel lief super.
Vorhher hatte ich SP2 und spielte Race Driver grid mit 60 - 75 FPS, also lief sehr gut, nachdem ich SP3 draufhatte habe ich in dem Spiel aber nur noch 45 - 60 FPS, und man merkt es.
Das komische iss, habe ich SP3 drauf dann läuft Grid nicht so toll, aber dafür ein Billiges Point and Click andventure "Runaway 2", so wenn ich aber jetzt SP2 drauf habe, läuft Grid super aber das Runaway 2 mit nur 15 - 20 FPS und es laggt dermassen wenn ich seitwärts gehe
Hat jemand ne ahnung was mein Problem ist??
Ich weiss garnicht ob der Dual Core optimizer mit SP3 sich zusammen verträgt??
Wie gehe ich nu am besten vor, jemand ne ahnung?
MFG
Mein System:
Win Xp Prof. (momentan wieder SP2)
Asus M2N E-SLI
AMD Athlon 6000+ x2
2x 1024 MB DDr2 800
2x Samsung Sp2504C á 250GB
Nvidia GTX 260 / 216 Steam Proz.
FLo
Also ich habe letzten wegen Brother in Arms "Highway to hells" SP3 installiert, das Spiel lief super.
Vorhher hatte ich SP2 und spielte Race Driver grid mit 60 - 75 FPS, also lief sehr gut, nachdem ich SP3 draufhatte habe ich in dem Spiel aber nur noch 45 - 60 FPS, und man merkt es.
Das komische iss, habe ich SP3 drauf dann läuft Grid nicht so toll, aber dafür ein Billiges Point and Click andventure "Runaway 2", so wenn ich aber jetzt SP2 drauf habe, läuft Grid super aber das Runaway 2 mit nur 15 - 20 FPS und es laggt dermassen wenn ich seitwärts gehe
Hat jemand ne ahnung was mein Problem ist??
Ich weiss garnicht ob der Dual Core optimizer mit SP3 sich zusammen verträgt??
Wie gehe ich nu am besten vor, jemand ne ahnung?
MFG
Mein System:
Win Xp Prof. (momentan wieder SP2)
Asus M2N E-SLI
AMD Athlon 6000+ x2
2x 1024 MB DDr2 800
2x Samsung Sp2504C á 250GB
Nvidia GTX 260 / 216 Steam Proz.
FLo
Zuletzt bearbeitet: