• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Space Marines noch nicht veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hausdrache

Ensign
Hallo an Alle,

also sowas hab ich noch nicht erlebt.

Ich habe gerade das neue SPace Marines Spiel vor mir liegen, auf CD Rom.
Nun wollte ich es installieren, dann sagt mir der nette Freund Computer doch tatsächlich eine Installation ist nict möglich da das Spiel auf Steam noch nicht veröffentlicht ist, die spinnen doch, was nun?
Ich habe es auch über Steam versucht mit Produkt aktivieren, dann sagt er mir ich hätte das Spiel schon aktiviert und bricht die Installation ab, die spinnen die Säcke.

Was nun?

FoV

Euer Hausdrache

das ist bei steam schon immer so, hatt ich letztes jahr bei black ops auch.
man konnte es glaube an dem tag zuvor ab ca 22 uhr installiern ; )

warten!

ist halt so wenn man den datenträger schon vor release hat.

Das steht doch aber auch sicher irgendwo klein gedruckt auf der Packung.

Dieses Vorgehen ist mittlerweile in Mode gekommen um Vorableaks (Screens, Story usw.) aus dem Spiel zu unterbinden (zumindest ist dies die Folge). Zuvor hatten dies u.a. auch StarCraft 2 und Shift 2.

War nie anders... :)

Das Problem werd ich wohl nicht haben, meins kommt wahrscheinlich erst nächste Woche oder so . .

Frühers konnte man die CD einlege, installieren und daddeln...
kein steam, kein EA download manager, keine online aktivierung...

http://www.spacemarine.com/de/home

steht doch eindeutig da ab 6.09.11 Spielbar das man vorher die Daten halt hat ist was anderes ...

Und bei der Reaktion glaub ich kaum das du schon "alt" genug bist für so ein Game .

@DaDare ... Früher konnte man noch Disketten wechseln und Papierscheiben drehen .

Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
Frühers konnte man die CD einlege, installieren und daddeln...
kein steam, kein EA download manager, keine online aktivierung...

Früher durften die Großhändler die Spiele aber auch erst am Releasetag verschicken. Heute können die das schon vorher, damit der Bestellkunde seine Version auch am Releasetag zu Hause liegen hat, genauso wie der Kunde der noch den Weg in den Laden findet. Wenn DHL dann etwas schneller zustellt als vorgesehen, jammern die Leute eben rum, dass sie ihr Spiel nun Zuhause liegen haben und es nicht schon VORAB spielen dürfen. Was wäre euch denn lieber, dass wieder erst am Releasetag verschickt werden darf und ihr dann per se erst am folgeneden Tag, wenn DHL mal langsam ist, am übernächsten tag spieeln könnt?

@commander,
ich kannte da immer jmd im lokalen Mediahandel. :D

Hausdrache schrieb:
Hallo an Alle,

also sowas hab ich noch nicht erlebt.

Ich habe gerade das neue SPace Marines Spiel vor mir liegen, auf CD Rom.

Das mit der CD bezweifel ich mal ist wohl eher eine DVD.

Was du aber machen kannst, du kannst im Steam Menü unter Games die Aktivierungscodes eingeben. Dann wird das Spiel schon mal mit deinem Steam Account verknüpft.
Dann starte Steam neu, anschließend müsste ein Popup kommen das du schon Preload tätigen kannst (nur was für Leute mit dicker Leitung).

Buhuuuuuuuuuuuu :(

Manchmal ist die schöne neue Hightechwelt echt beschissen, geh ich halt ne Runde Mountainbiken ist auch viel gesünder....Danke an Alle

FoV

Euer Hausdrache

DaDare schrieb:
@commander,
ich kannte da immer jmd im lokalen Mediahandel. :D

Ich auch, aber wenn das rausgekommen wäre, dass die Spiele vor dem offiziellen Verkaufsstart verkauft haben, wurden die vom Vertrieb vorgemerkt und nicht mehr "früher" beliefert. Deswegen wurde das nur mal in Ausnahmefällen bei Freunden und Kunden gemacht, denen die trauen konnten. Da es sich keiner leisten kann, Spiele nicht am Releasetag schon früh morgens im Regal verkaufsbereit liegen zu haben. Sonst wären nämlich mal locker alle Ersttagkäufer zur Konkurrenz nebenan gegangen und hätten es sich dort geholt. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darklord272 schrieb:
Das mit der CD bezweifel ich mal ist wohl eher eine DVD.

Was du aber machen kannst, du kannst im Steam Menü unter Games die Aktivierungscodes eingeben. Dann wird das Spiel schon mal mit deinem Steam Account verknüpft.
Dann starte Steam neu, anschließend müsste ein Popup kommen das du schon Preload tätigen kannst (nur was für Leute mit dicker Leitung).

Erst bemängelst den Datenträger beim ihm und dann soll er es sich runterladen, obwohl er es schon vor sich zu liegen hat. Sagst ihm er soll es aktivieren obwohl er es schon hat, was eine Logik. In 4 Stunden wird es bei Steam freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Besten,
ich habe es installiert, die Vollversion, aber nun, wie in der Demoversion springt dieses Spiel bei der mehrmaligen Betätigung meiner rechten Maustaste (Nahkampf) auf die Windowsebene zurück, ohne das Spiel zu schließen, es ist zum heulen, was kann ich tun, liegt das an meiner Maus, ich hab keine Ahnung woran es liegen kann???

Hiiiillllfe

FoV

Euer Hausdrache

DogViper schrieb:
Erst bemängelst den Datenträger beim ihm und dann soll er es sich runterladen, obwohl er es schon vor sich zu liegen hat. Sagst ihm er soll es aktivieren obwohl er es schon hat, was eine Logik. In 4 Stunden wird es bei Steam freigeschaltet.

Bemängelt hab ich gar nix, nur auf einen Fehler hingewiesen.
Genauso wenig wie ich von ihm verlangt habe das er machen MUSS! Habe nur auf eine Möglichkeit aufmerksam gemacht!

eh ich halt ne Runde Mountainbiken ist auch viel gesünder....Danke an Alle
Gute Entscheidung. :) Bitte auch mal die Suchfunktion bemühen, denn Warhammer und Steam-Threads haben wir bereits im Angebot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben