Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWarhammer 40,000: Space Marine 2: Das sind die Pläne für Jahr 3, neue Klasse und fünf Patches
Warhammer 40,000: Space Marine 2 wird im dritten Jahr des Third-Person-Shooters eine neue Klasse und insgesamt fünf Updates erhalten. Eine komplette Roadmap folgt zu einem späteren Zeitpunkt, wie die Entwickler erklären.
Leider ist der PVP loreunfreundlich auf 6 gegen 6 beschränkt, was eher einem Anachronismus aus den Xbox 360 Zeiten gleicht. 10 vs. 10 wäre nicht nur lorefreundlicher, sondern die Karten wären IMHO dafür auch besser.
Ein Story DLC wäre auch nicht verkehrt. Man hätte genug Möglichkeiten. Den werden wir aber vmtl. aufgrund der Entwicklung von SM3 nicht mehr sehen, was sehr schade ist.
Ich habe die Kampagne durch und fand es super.
Aber für den MP konnte ich mich 0 begeistern. Habe 2-3 Missionen gemacht.
Da macht man quasi normale "Level" und bekommt X als Belohnung, oder habe ich was verpasst?
Naja du kannst alle deine Waffen hochleveln, deine Klassen hochleveln bis Prestige 4.
Klar wenn dir das Gameplay schnell langweilig wird dann ist es vielleicht nichts. Aber ich mag das Gameplay total und deswegen habe ich alles auf max was geht.
Und es gibt neue Waffen für eine neue Währung. Die haben ein paar Besonderheiten.
Dann gibt es Stratagems mit Buffs und Debuffs für maximale Herausforderungen, so wie diese Woche 2 Terminus die noch stärker sind als sonst.
Okay das hab ich absolut nicht kommen sehen dass SM2 so lange und intensiv supportet wird. Dachte das wird nach paar Monaten von den Entwicklern gedropped und das wars.
Sehr schön. Mag das Vorgehen auch sehr, dass sie alles an neuem Content for free rausbringen und nur mit Cosmetics DLCs Geld reinholen. Habe mir dann auch echt gern irgendwann noch die beiden Season Passes geholt zur Unterstützung und für den Drip, auf den man bei ~600h Spielzeit durchaus mal achten darf
Leider gabs auch beim letzten weidereinsteigen immer noch massive Verbindungs/Latenzprobleme, sodass wir wieder aufgehört haben. Ich bezweifle, dass die Entwickler das Problem angegangen sind, daher leider nicht noch mal.
Hat das Spiel immer noch so miesen Sound und keine verbünftige Spatial Unterstützung? Hatte mich total auf das Spiel gefreut und wegen dem miesen Sound nach einer Stunde ausgemacht und nie wieder angerührt. Hat für mich die ganze Immersion versaut.