Spam Emails AMAZON

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Beama

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich habe ne Email von Mitteilung-Service-Amazon-Deutschland mit der email adresse mitteilung@zentrale.de bekommen mit folgendem inhalt:

Februar 2013

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Wir möchten Sie auf die neuen Amazon Bestimmungen vom 01.02.2013 in Kenntnis setzen.

Amazon arbeitet kontinuierlich an der Weiterentwicklung bestehender Sicherheitssysteme, der Einführung neuer Technologien sowie sicherheitsorientierter Produkte um potenziellen Schaden im Vorfeld zu vermeiden.

Wo liegt das Problem?
Bearbeitungsnummer: 165.48-D889

Um gewährleisten zu können, das kein Unbefugter Zugang zu Ihrem Mitgliedskonto hat, ist eine einmalige Zuordnung Ihres Mitgliedskontos durch Eingabe von personenbezogenen Daten erforderlich.

Was mache ich jetzt?
Bitte registrieren Sie Ihre Daten innerhalb von 7 Tagen um eine eventuelle Sperrung Ihres Mitgliedskontos zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenteam

Weiter [ein button wo man klicken soll]

Amazon-Deutschland- 11,10178 Berlin
Telefon: 0049 885 44856- Telefax: 0049 421 84841- E-Mail: info@amazon-deutschland

Ich denke mal das ist eine typische fishing mail wo man die daten von dummen usern klauen will.

hat jemand ne ähnliche mail bekommen?

Gruß Beama

das ist doch eindeutig eine Fake Mail siehe die Mailadresse!!!!

Normaler Spam, löschen und weg damit.

Jo letztens erst.

Wenn man sich die Email-Adressen bzw die URLs anguckt, dann sieht man aber, dass das nichts Offizielles sein kann. Auf Spam klicken ist das einzige was da hilft.

Nun sollte alles gesagt sein ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück