News Spam-Schleuder für 450 Dollar

ich halte das prog für nen fake. erstmal muss es den securitycode richtig auslesen um sich reggen zu können, dann des mailkonto abfragen, das passwort für den account rausfiltern (bzw den aktivierungslink öffnen), dann ins forum gehen, durch die unterforen klicken und dann posten.
ich bezweifle das dies so funktioniert, schon garnicht in dieser geschwindigkeit. selbst als menschliche person kann man ja oft den code nicht entziffern, wie soll das ein programm dann korrekt machen ?

vorallem ist solch ein programm nichtmal legal. der entwickler würde, falls es dnen wirklich funktionieren würde, ne erhebliche geldstrafe zahlen müssen. und gefasst ist der entwickler schnell. schließlich will er geld für sein programm. daher muss er seine bankdaten rausgeben (und dazu auch seinen namen). zack steht die polizei vor der türe :-D
 
Es wird noch genug alte Foren ohne sowas geben.
Und wenn du dir mal die gängigen Foren aguckst kannste das Scripten.
Anmeldung ausfüllen ist z.B. bei allen phpbb fast gleich und die URL für nen neuen post ist auch nicht schwer, kannst ja zufällig wo reinposten a la posting.php?mode=newtopic&f=X mit X = ner Zahl zwischn 1 und 10.
 
komisch, in jedem fourm wo ich mich regge, muss ich den account entweder per mail aktiveren, oder das passwort steht in der mail.
 
Und wo ist das Problem dabei.
Ich hab fast keine Bash/Mailserver-Skills, aber ich wette mit Google, PHP auf Konsole und 2 Stunden Zeit bau ich dir da nen Parser der dir die Aktivierungs-Links raussucht und per wget aufruft.
Für nen halbwegs geübten Programmierer ist das ganze hier ne Sache für ein langweiliges Wochenende.
 
Zurück
Oben